Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #302

    Genau und dann ist hier der nächste eintrag, hab bäume gefällt und dabei mein kanonenbootmeisterwerk abgerissen huhuhu heul :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #303


    Jupp, ne ganz merkwürdige Praktik, was interessiert mich welche Def Statue der pudert oder nicht. Ich klick immer min. eine Boom Kanonen zwecks Level an und sehe doch sofort ob der 10%, 50% oder 100% Boni hat. Das macht noch weniger Sinn als Minen verstecken. Bei den Minen weiss ich doch z.B. auch wieviel Boom Minen ich auf welchen HQ Level sehen muss und bis ich die nicht habe, greife ich auch nicht an. Das ist nicht mal grosses planen, sondern einfach ein mega kurzer Überblick vor derfolgenden Gaudi ^^

  • #305

    Ne so Merkwürdig ist das nicht, du glaubst gar nicht wie viele darauf nicht achten. Ich schaue mir immer die Angriffsvideos an bisher haben 3-4 Angreifer gezielt meine versteckten Booms ausgeschaltet. 30-40 sind in die Falle gegangen und haben so Dias produziert. Das Blaue MW steht auch im Wald so wie meine halbe Eco.... was glaubt ihr zu welcher Verwirrung das führt :D

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #306

    Joa, ich verstecke meine Minen ja auch, am liebsten hinter roten MW, aber ich werde sicherlich keine Def Statuen verstecken.


    Wer auf sowas mehr als 1-2 Mal reinfaellt, der wills nicht lernen, weil es demjenigen egal ist oder vllt. wirklich nicht die hellste Birne unterm Himmel ist.

  • #307

    Ja das bemerkt man sofort vorallem bei Mehr tp das bemerkt man wenn man auf das Hq guckt und das mach ich fast immer...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #309

    Irgentwie griegt den jetzt jeder außer ich bei den mittleren Spielern...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #310

    Heute morgen gabs nen lila meister, da noch paar scherben fehlten mußte ich zwei, drei level des doc machen und ihn dann beschleunigen.
    Was kam raus, kanonenboot +34%, für mich natürlich super denn mein alter hatte nur 29 prozent und geboostet sind das 10 prozent mehr.
    Zur freude gabs auch noch ne wächtersteigerung des gunboat von 11 auf 13. wirklich klasse.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!