Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #401

    Booooooah! 8o 8o Haui der Bilder hat da aber Alles gegeben. Gratuliere :thumbup:

  • #405


    Lvl 14 natürlich, entschuldige....


    Ja, ich hab des öfteren meine Karte gelehrt, samstags und mittwochs dann auch immer beschleunigt und nachdem ich ja rein gar nichts im Arsenal gelevelt hatte ging das dann sehr schnell. HQ ist 17, das braucht jetzt auch erstmal ein bisschen...


    Hab es in nen anderen thread geschrieben...Ich hänge mit sperrfeuer und Artillerie hinterher und muss beides jetzt erstmal maxen. Danach kommt erst das Arsenal auf 17 und dann schauen wir mal. Der steinmangel macht das ganze auch nicht leichter...


    Gruß

  • #406

    Gratulation paps. Super teil, könnte ich auch gebrauchen.


    Meintest du nach 15 mw endlich mal wieder was gutes oder glaubst du du hast erst 15 insgesamt gebaut?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #407

    Danke für die netten Glückwünsche.


    Ja, nach etwa 15 Versuchen endlich was besseres als die bereits aufgestellten lila Dinger. Meine bereits stehenden lila Teile sind "Mittelklasse" bis gut, aber ihr kennt das ja, man hofft bei jedem Versuch, dass was noch besseres rauskommt. Umso schöner, wenn es dann mal klappt und man ein neues MW aufstellen darf. ;)

  • #409

    Kann ich vor Glück schreien?


    Soeben hat der Bildhauer endlich ein neues Meisterwerk geliefert - Kraftsteinchance 39%.


    Hergeben müsste ich dann eine +20% Resource.


    Kraftstein akzeptieren oder 7 Kraftpulver? Das ist hier die Frage...

  • #410


    Pulver würd ich mal sagen :p

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!