Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #504

    Grrrrrrrr ich will auch endlich so einen........ :wacko:

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #505

    Geniesst diesen Warriorangriff mit mir 8) Erst zum Schluss fiel ihn noch was ein, dass da doch noch wer wartete...
    7 Stunden später wusste er wieder, was er hätte besser machen können und er kam mit der gesamten Truppe zurück und ... :(


    Meine besondere Freude lag darin, dass er 10 Minuten danach anlandete, als ich meine ganzen prallvoll erbeuteten Läger geleert hatte, um wieder bauen zu lassen. Was hätte es mich sonst geärgert.

  • #506

    Gnihihihihi.


    Hatte ich gestern bei ner NPC. Ich wunderte mich, was dauert denn da so lange? Warum werden die nicht fertig? Dann sah ich dass ich ein Boot Mädels vergessen hatte. Aber da war die Base auch schon Platt. Wäre das schief gegangen, hätte ich mir nen zweites Loch in den Allerwertesten geärgert.

  • #509

    Schon schwer wenn man das zittern der tatterhände mit einrechnen muß, 4 mal drücken ist bei euch alten säcken doch 16 mal :D
    Nich persönlich nehmen ja :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!