Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #713

    Genau, nennen wir es mal glück :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #717

    Ich wollte skill sagen, trick hab ich leider keinen außer das ich ca 22 stunden am tag map cleane und hab noch keinen auf der map gelassen, gewechselt oder ähnliches, jeder der es wagte meine map zu verunreinigen wurde spätestens 4 stunden später ins nirvana geschickt.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #719

    @Miguel: Geht mir auch so, ich konnte in den letzten 4 Tagen nur 3 Punkte machen, obwohl ich ewig online bin und jeden Gegner immer direkt klatsche. Währenddessen musste ich Tremas dabei zuschauen wie er seinen Vorsprung auf mich um weitere 15 Punkte ausgebaut hat. ;( :P

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #720

    Is doch elend sowas :pinch: das es mal weniger ist..mag ja sein..aber tage :thumbdown: hoffe das es morgen besser für uns aussieht :huh:


    Edit: für den aktuell besten der welt..sind solche trostlosen tage natürlich super..kann sich lange oben halten :P

    Einmal editiert, zuletzt von Miguel81 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!