Juhu - der Glück gehabt Thread

  • #1.103

    wiso Diamanten investieren ?


    Hab alle ohne Dias geschafft jedentag hart gesammelt und heute auch bis zum letzten gegner

  • #1.104

    Weil die höchste Stufe jede Menge Res benötigt, jeweils über einen Tag zu uppen braucht und du 6 k Dias hast, die du sicherlich angespart hast ;)
    Oder meintest du Boote auf Lvl 21?

    Einmal editiert, zuletzt von MrMPit ()

  • #1.105

    Genau hab die juwelen angespart über die ganze spielzeit hehe :)


    Das einzige fur was ich juwelen ausgegeben habe ist das boot die letzten 6 stunden zu beschleunigen damit ich jedentag eins bauen kann aber das schlimme waren die ressis einfach nur heftig die zusammen zu kratzen bei 2 boote musste ich 2 tage warten da die gegner Bloß manchmal seit dem Update bloß 60 000 von allem abschmeißen reine quälerei :) Liegt wahrscheinlich daran das alle bauen jetzt


    so und jetzt kommt Arsenal und schocker dran die sind ja auch nicht grad billig hab die boote als aller erstes glvlt wat mut dat mut :)


    Und die boote sind 22 hehe


    Schöne Ostern euch :)

  • #1.106

    viele wie mein kommandolollegen lvln erst arsenal auf 22 und rws und schocker


    ich fange bei einem neuen Update immer mit das läßtigste und teuerste an die sagen auch warum ich das mache naja gucke dann zu wie die andern fluchen wenn sie boote bauen :P

  • #1.107

    Du hast bestimmt nen ressimw. Damit sollte es auch ganz gut klappen, nur ohne ist echt kaum möglich.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.108

    Jup hab eins mit 36 vor dem Update im Bildhauer gelassen ohne wäre das niemals so schnell gegangen niemals da geb ich euch recht :)


    Aber geschafft ist geschafft hehe und das mit meinen kleinen Lieblingen den Kriegern :)

  • #1.109


    Du spielst nachwievor mit Kriegern? Aber nur unter Boost?

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #1.110

    Klar kriegerlein geht immernoch, solange kein schild steht auch unboostet ansonsten unter vollpuder haut man jeden weg. Einzig nervige sind zwei schilder aber das kommt eher selten vor.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!