RB Verteidigung

  • #11


    Ich würde es so lassen, ziemlich perfekt.


    Richtig perfekt gibt es nicht :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #14

    so noch eine Rb: ich hab keine aushungern wie ich die bauen soll...

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #15

    würde selbst ich nicht unbedingt probieren.
    Die Kanonen sind ziemlich fett, nix für Tanker :D


    Wenn dann die Schneebasis mit der Ameisen Armee + Medic :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #16

    An Medics hab ich nicht gedacht Danke lass sie aber so...
    PS:700 Beitrag :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    Stell die Boom Cannon zentraler und so, dass die auch das Gebiet oben links der RB abdeckt - momentan würde ich mit Tanks/Medics so vorgehen: deine große Cannon links wegbomben, die vorderen linken 1-2 shocken, mich zur hinteren linken Cannon hinstellen und dann ab auf die Basis mit Sanis und Medikits - da kommt die Boom nicht hin.


    EDIT: Plan B wäre natürlich, deine Boom wegzubomben, wieder vorne die Cannons zu schocken und dann ganz rechts von hinten ans HQ gehen - müsste auch klappen, je nach Gb-Power ;)

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #19

    Ich hab gerade eine neue RB bekommen könnte sie vom Boot aus einnehmen hat anscheinend noch niemand gehört ;)
    Die RB is TOP die bringt 1 320 Holz in der Stunde :thumbup:


    Hab aber kp wie ich die Defence richtig stellen soll hab das dann mal so platziert ...


    Noch jemand einen tipp??

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!