Farmtaktik 2.0 ?

  • #41

    blackbeard: Bin gespannt, ob jemand wirklich versucht das Eisenwerk zu plündern :D


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #42

    Peddle: Ich hoffe nicht :rolleyes:


    Naja ich lasse das jetzt mal bis morgen früh und schaue wieviele bis dann vorbei kommen sind ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #43

    so, zwischenstand


    3 Angriffe über Nacht auf das Schutzlose HQ.
    Hat soweit funktioniert.


    Eines hab ich nicht bedacht, die Produktion.
    Ich produziere 18.000 Gold und 2.400 Holz pro Stunde auf dieser Insel


    Ich war klar unter der Grenze, aber das was in der Base produziert wird, kann ja auch geklaut werden, halt nur 25% davon.
    Nach 4h wo der erste ankam, waren schon rund 80.000 in den Hütten. Davon 25% = 20.000 Gold die ich so kostenlos von mir anbiete.
    Es kamen 3 Diebe, insgesamt 50.000 Gold, und 20.000 Holz die geklaut wurden.


    Fazit, noch deutlich unter den Werten von sonnst, aber nicht verlustfrei :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #44

    Bei mir sind es definitiv mehr Raids als sonst gewesen ...


    Da ich das Zeug der Produktionsstätten immer mal wieder eingesammelt und ausgegeben habe hat es mich nicht wirklich gestört oder sagen wir es so
    Ich hab nichts gemerkt ...


    Ich lass das noch bis Morgen denn da muss für das Arsenal etwas Ressourcen zusammen sammeln ...

    Bilder

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #45

    ich check ehrlich gesagt nicht was diese farmstategie besser macht als alle anderen den ich würd es immer so machen wenn ich farme...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #46

    klappt leider nur in der Theorie ;)


    Sobald man eine gute Produktion hat, ist es leider ein Eigentor.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #47

    wie ich am Anfang gesagt hab aber ihr nennt es ja 2.0 was ist dann 1.0 ?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

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