Farmtaktik 2.0 ?

  • #32


    Habe insgesamt 71 Energie auf meinem Kanonenboot. Damit lässt sich vieles regeln. Habe ich mal keine Energie, dann kommt eine Schockbombe auf die Kanone und dann ist die auch schnell weg :)


    Gemmen tue ich auch nicht. Habe seit 1-2 Wochen so viel Goldüberschuss, dass es sich egtl. lohnen würde. Habe momentan auch 1,8 Mille in der Base liegen, aber die Gebiete sind alle erkundet, U-Boot ist unterwegs und Upgrade im Arsenal dauert noch über einen Tag.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #33

    Also ich denke auch dass sich die Leute eher entscheiden dich anzugreifen wenn sie keine Leute verlieren denn dann sind einige auch eher bereit einen kleinen Loot ohne Verluste einzusacken ....


    Positiv für ihn ohne große mühenden Ressourcen :thumbup:


    Und für mich da ich eh nichts verloren habe da ich ja die Schatzkammer auf max habe und in dem Bereich bin wo alles geschützt ist gehen mir nur meine Medaillen flöten und genau das möchte ich ja damit mein MM runter geht :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #34

    Die Rote Nachricht bekomme ich nur ganz selten :)
    Tu meist abends angreifen, da reichen 10 Angriffe, und man hat genau Ressourcen.
    Außer am WE bin ich was aktiver, da erreiche ich oft die Rote Linie.


    Warum soll ich mehr erklauen, wie die Schatzkammer schützt ?
    Das zeug liegt doch auf den Basen noch sicherer :)


    Ich bau meist über Nacht die Panzer, da stört es nicht, wenns 1,1h dauert.
    Ich hab heute auch noch keinen Angriff gemacht, da ich noch genug liegen hab.
    Deswegen hab ich heute bestimmt 10 Medis verloren.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #36

    Hansi
    Nee, da würde ich sterben vor Langeweile :D
    Ich spiele immer so ein paar Minuten nebenbei und bleibe nur vor grossen Updates on. Und auch das ist nicht sicher, ich habe gestern noch Kanonenbootupdate gestartet und weiter geraidet. Die Kammern waren übervoll und die Nacht haben sich 2 bedient. Am morgen war nach den Bootsleerungen und ein paar Angriffen genug für Schatzkammerupdate da.
    Also, wenn man viel hat, wird zwar auch geklaut, aber es juckt nicht, da man soviel hat, dass es egal ist. Mir zumindest; auch im Moment wieder: Schatzkammer ist erst morgen früh fertig und ich raide fleissig. Ist schon wieder alles voll, also werde ich auch morgen früh wieder nicht zu einem kleinen, sondern "nur" wieder zu einem grösseren Update gezwungen :D Und ein paar Diamanten bekomme ich noch oben drauf :)


    blackbeard: Das ist ein gut geschütztes Bergwerk :D

  • #37

    so gesehen, raidest du für die anderen mit.
    Denn du kannst ja auch nicht mehr verbauen wie ich ;)


    Wie gesagt, ist alles Theorie, was ich in so einem Geistesblitz hatte.
    Ob es funktioniert, wird sich nach einer Woche herrausstellen.


    Wenn ich über die Woche vielleicht 50.000 und du 500.000 verloren hast ;)


    blackbeard
    willst wohl noch 1 Diamant minnehmen :)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #39

    Und schon kam wieder einer vorbei und hat dich bedient ...
    Und was hab ich verloren? Nur etwas eisen da ich da über der Grenze war ...


    Vollpfosten: auch das Eisenwerk möchte mal gut beschützt werden 8)

  • #40

    bei den schlechtesten Meisterwerken, kann ich dir auch so Geschichten erzählen :( ...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!