HQ auf Level 7

  • #1

    Hey,


    Bin neu hier, könnte aber nix zu meinem Problem finden.


    Will mein HQ auf Level 7 bringen. Mir fehlen die Steine und ich sammle sie mir gaaaaanz langsam bei Raubzügen zam.
    Jetzt hatte ich ein paar Mal fast die notwendige Menge und dann wurde meine Base angegriffen und ich hatte wieder nur 200 Steine.
    Gibt es andere Möglichkeiten an Steine zu kommen? Ich habe einige besetzte Inseln, aber da hab ich keine Chance die zu plündern. Irgendwas mit 20 oder so.


    Lincoln

  • #2

    hi,
    Naja nur den Steinbruch und wenn du was sammelst solltest du die ganze zeit onn bleiben damit es die nicht geklaut wird so machen wir es eigentlich alle....

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #3

    Den Steinbruch bekomm ich ja erst im nächsten Level.
    Wie meinst Du ständig on. Ich bekomm die Einblendung, dass ich in den nächsten XXX Stunden angegriffen werden kann ( Spielunterbrechung) auch, wenn ich on bin.

  • #4

    Tja das wüst ich ja nicht 8o Und nehmen wir an 8 Uhr morgen stehst du auf( schon spät aber der Einfachheit halber...)die willst deinen Bildhauer updaten( was immer sehr teuer ist...) dann gehst du nicht nach 2 Angriffen off und machst nachher noch 2 sondern wartest bis deine truppen fertig sind und machst wieder einen Und wieder und wieder so lange bis dein Ziel ( das Bildhauer Upgrade in dm fall) erreicht ist...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #5

    Hm, hab folgende Ideen


    a) Neue Gegner auf besetzten Inseln. Werden dann einfachere Gegner gesetzt? Die sind im Moment nicht zu schaffen.


    b) Radar erhöhen. Bei den letzten Malen kamen aber dennoch schwere Inseln raus.


    Deine Erklärung hilft mir grad nicht weiter, wie ich eine Plünderung meiner Base verhindern kann oder steh ich aufm Schlauch?

  • #6

    also du brauchst schnel viel Stein? Dann Rbs und Radar hochdaten und dann griegst du nee Stein Rb...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    iuu: Sein Problem ist im Level begründet. An der Stelle braucht man Stein, kann aber selbst noch keinen produzieren. Auch die Schatzkammer hilft nicht, da hierfür noch keine Kapazität drin steht. Das kommt dann erst im nächsten Level.
    Der Weg, den du beschreibst ist aber richtig, online bleiben und angreifen, bis man hat, was man braucht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!