HQ auf Level 7
-
-
-
-
-
-
-
-
#25 Hier ist schon mal ein Plan für "Eddie".
Die Schüsse auf den Pulk bringen dir 9 Energie zurück, wenn du genau den Schnittpunkt nimmst (am IPad kein Problem)
Wenn du zu wenig Energie hast, musst du evtl. schon bei der zweiten Leuchtrakete raus und dich mit dem Schützenturm rumärgern.Alternativ zu diesem Plan einfach mit Heavies und Zookies von unten rechts reingehen, Kanone rechts vorher schrotten. Die Heavies halten die Minen aus und die zwei Schützentürme kann man so auch schaffen. Der obere Plan ist aber eleganter. Und man muss sich nicht mit der Kanone rumärgern (btw. nicht zu weit nach rechts rauskommen, sonst erreicht die dich)
-
#26 Hier einer für Kratersprenger.
Wobei du die MG's auch direkt wegräumen kannst, gegen die Heavies können die eigentlich nichts. Kannst aber auch drumherum laufen, falls die Raketenwerfer dir Bauchschmerzen machen. Die Heavies können das ab, solange die sich bewegen, da passiert nicht viel. Und sobald die dann im blinden Spot sind, zerlegen die das Zeug. -
-
#27 Cool. Danke.
Ich wusste nicht, dass ich die auch in die Wälder locken kann. Muss ich richtig timen, da die Leuchtraketen ja nicht so lange gehen und dann drehen die Truppen ab.Ich muss nur noch das Medikit hochbringen. Mal sehen, ob ich mit wenigen Steineroberungen weiter komme. Ansonsten muss ich das Kanonenboot noch upgraden. Dann hab ich einen Schuss mehr. Den brauch ich bei manchen Waffen.
-
-
-
-
#30 4 Stunden Online-Protektion hast du am Tag, gezählt ab 02:00 Uhr nachts.
D.H., bist du jetzt online und bleibst es (also nicht die app schliessen und alle paar Minuten mal irgedwas tun, damit keine Inaktivität aufkommt), dann wird um ~15:00 Uhr eine rote Meldung erscheinen, die besagt, daß du eine halbe Stunde später trotz online-Status angegriffen werden kannst. Noch eine halbe Stunde später steht da, dass dein Spiel durch Angriffe für (<restzeit bis 2:00 Uhr>) unterbrochen werden kann. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!