Viele hier haben ja seit kurzem (oder längerem) Panzer in Verbindung mit Sanitätern (landläufig als TMed bekannt) im Einsatz und so auch ich.
Dabei wähle ich meine Strategie immer so, als das ich möglichst wenige Panzer verliere und das ist auch durchaus möglich. Ich habe zur Zeit 8 Panzer Level2 (gleich 3 ) und 6 Sanis Level 1 dabei und fahre eigentlich gut damit. Ok, auch ich hatte schon Totalverluste, das kommt, wenn man eine Kanone übersieht oder für tot hält.
Auf meiner Suche nach Strategievideos habe ich unter anderem auch das von Bootramp gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=e_ePRq7NgpI
Und wollte euch TMed-Nutzer (wir könnten die PSan nennen) mal fragen, was ihr von seiner "Strategie" haltet. Mir persönlich gefiel das gar nicht, das war grot-ten-schlecht für mein Strategieempfinden. Da hat der Mensch sogar mehr Panzer und mehr Sanis im Einsatz, hat 75 Gunboat-Energie und sicherlich viel Dampf drauf und dann kommt sowas dabei raus.
Ich fand' das ähnlich desolat wie auch das Hammerman35-Video von einem anderen VidTeacher (siehe dieser Thread) und bin immer völlig fassungslos, wie man sowas für die Allgemeinheit bereitstellen kann.
Bin ich zu hart mit denen ?