Tmed - Ist das nicht grottenschlecht ?

  • #12

    So, ich habe jetzt noch ein Rudel NPC's und ein paar gegnerische Spieler mit PSan plattgemacht. Das ist ziemlich cool, wenn man die Tanks ordentlich manövriert. Das schöne an denen ist ja, das die nicht rumfahren wie bescheuert und mann das sehr chirurgisch steuern kann, was passiert.
    Die Level 3 sind jetzt auch fertig, d.h, in Zusammenhang mit den Angriffsstatuen machen die 8 Stück nun einen Salvenschaden von 5400. Mehr als 3100 Lebenspunkte sind auch ein recht guter Schutz, vor allem mit den Sanis.
    Und mit Null Verlusten bleibt auch alles billig und schnell :)

  • #13

    das Todeszone Ding ist ja auch nicht wirklich schwer...


    Boom weg und links vorbei bis zum hq...aber das was du beschreibst fasziniert mich von Anfang an, an den Tanks...

  • #15


    So mittlerweile taucht die bei mir häufiger auf und ich habe die obige Strategie abgewandelt angewandt. Die beiden Türme an der linken Seite lassen sich gemeinschaftlich auslöschen. Dann die PSans links loslassen und direkt zum Raketenwerfer flaren. Nach dessen Eliminierung dann den Turm links hinten und rechts hinten shocken und zusammenschiessen.
    Geht mit Null verlust .   . .ok, ein Sani wurde hinterrücks erschossen :D 8o
    Aber sonst .   .   . also es geht definitiv etwas geschmeidiger als im Videotutorial und das auch mit weniger Kanonenboot-Energie :)

  • #16

    Dann Kanonenfutter Boot solltest du mal lvl... :)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #18

    Habe mal schnell geslippt was ihr da so geschrieben habt aber ich les es gleich :D
    Also ich habe letztens teach boombeach ( nickatnyte) angesehen ich guck ihn eigentlich nie aber mir war halt langweilig


    Um ehrlich zu sein ist er richtig schlecht im Kampf als auch mit den upgrades er hat meines Wissens schon 650$ Gems eingesetzt und vollkommen Flasche Upgrade Prioritäten ich habe ihn in der freundesliste weil ich mir mal seine base angeschaut habe


    Das ist seine aktuelle base stand 18.Juli 20:28


    Er ist level 48 hat eine Wood Production Statue masterpiece obwohl man seit hq14 keine Bedenken mehr mit Holz hat außerdem ist sein wichtigstes Gebäude -der sculptor auf level6 (8 Statuen normalerweise sollte er lvl 8 sein (10 Statuen)
    Er hat unnötigerweise in seinem jetzigen Stadium schon blaue Statuen außerdem ergrimmt er sich die Kosten von upgrades womit er zB für ein dickes Upgrade 3000 Gems hinlegt ich komme mit meinen Gems ewig aus und kann damit so versdammt viel machen naja ich könnt noch einige weitere Kritik Punkte aufzählen


    Nickatnyte finde ich an sich recht witzig er unterhält einen ganz gut aber um zu lernen definitiv der falsche yt Kanal höchstens für brutale Anfänger noch ganz okay aber das weis ich nicht weil ich das nicht mehr beurteilen kann:)


    Ich empfehle da eher Lanfill oder TopProGamer (Kemal) aber der macht zu wenig Videos von boombeach vllt kennt ihr ja noch ein paar andere gute yt Kanäle



    So habe jetzt alles Gelesen und 10 min vom Video gesehen um ehrlich zu sein das war Comedy statt taktik zudem erzählt er soviel Müll dazwischen was die Sache noch ein wenig unterhaltender macht
    Ich habe noch nie Tanks benutzt aber trotzdem habe ich so viele Fehler entdeckt das beste war als er sagt das Tanks so viel teurer sind als warriors da kann ich ihm nur zustimmen wenn man seine angriffstaktik mit den Verlusten fährt


    Das Video hat mir eigentlich die Lust an Tanks ein wenig genommen hatte eigentlich vor gehabt ein wenig mit denen rumzuspielen wenn ich alle landing crafts maxed habe somit dann 3 Tanks pro Boot habe

  • #19

    Doppelt gesendet das hasse ich auch...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #20

    Das Video ist mehr als peinlich :thumbdown:
    Richtig eingesetzt sind PSani echt klasse :thumbup:
    Nutze die Kombi aktuell für alle NPc Basen und habe da Null verluste,lass dir die Lust nicht verderben ;)

    Truppenschaden 29%
    Truppen Lp 35%
    Ressourcenbelohnung 45%
    Kanonenboot-Energie 35%+14%+15%
    Schaden Abwehranlagen 34%
    Gebäude LP 24%
    Kraftsteinchance 60%+29%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!