Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.081

    Lohnt sich garnicht hier zu posten, ich machs trotzdem.
    Zum upgraden brauch ich nix, hab nur billigkram momentan.
    Im arsenal laufen seit heute oder wars gestern die sanis auf 3.
    Ich hoffe einfach auf ein paar steinchen und versuche den doc nur mit boost meines gb meisters zu schlagen, bin gespannt wie weit ich so komme.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.082

    Lc auf 19 hat heute schon geklappt, also morgen Abend das Nächste ;)
    Da heute doch keine 4,7 Mille Gold drin waren, gab es Minen auf 18 und dafür morgen Arty 20

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.083

    Bei mir sind morgen die Schockwerfer dran.
    Ich hoffe es reicht für lvl. 8 und 9, aber da ich keine Gegner mehr lagere bezweifle ich das.




    Heute gabs auch das hier. Die Belohnung dafür ist ja wohl ein Witz.

  • #1.085

    Doc ist down!
    Ziel erreicht, doc geschlagen mit nur einem puder für gbmeister.
    Das hat sich richtig gelohnt.
    33/6/6 definitiv mein mittwochsrekord
    Psc war nicht geboostet.


    Stage 19 und 20 waren megaknapp.

  • #1.086

    Da ich gestern Abend so ne volle Map hatte und mit der gepuderten Resi Bildhauer Level 8 bauen konnte schiebe ich den Doc auf heute Abend und es gibt Radar 20 damit ich mein Gold auch wieder ausgeben kann. Danach geht's bis Ende des Jahres an die LB :(

  • #1.088

    Radar 20 läuft 7 Mio Gold und kann es nicht ausgeben, da Arsenal noch baut bis heute spät Abends.


    Bin Doc 17 und mache da jetzt einfach weiter und paar lila Steinchen zusammen. Bislang nur 1 Kristall bei 16 wie immer trotz gepuderter PSC. Naja das war Ihre letzte Chance sie fliegt für nen GB Wächter. BH 8 ist auch fertig also kommt entweder noch nen GB Wächter oder DMG Wächter.

  • #1.089

    Leider bin ich mit meinen bescheiden Truppen beim lvl 34 Konto gescheitert, aber für barr und lc gereicht - TMeds beim lvl 43 kommen heute Abend.


    Da mein Waffenarsenal leider nur ein beschränktes Angebot bereithält, spare ich fleißig Dias, um dann über nicht näher zu erläuternde Quellen eine Wasserstoffbombe für Hampelmanns OPs zu besorgen -


    :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #1.090

    Der mittwochs doc war ja nen arsch..bei stage 19 ca 450tausend tp..is klar! Habs gar nicht erst versucht..und dafuer haette ich zu viel pudern muessen! Das MW war zum glueck schon vorher drin! Mach ich lieber samstags :huh:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!