Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.131

    dann versuch ich mein glück auf jeden fall mal noch mit puder - nur um zu sehen, wie weit es geht :)
    danke!

    Truppen-TP: 32%

    Truppenschaden: 28% + 12% + 13% = 53%

    Kanonenboot-Energie: 38% + 14% = 52%

    Ressourcenbelohnung: 43%

    Kraftsteinchance: 45%

  • #1.132

    Also ich habe ihn mit 49 Kriegern lvl 16 down gemacht.
    Hatte 110 GB Energie und Truppendmg + 110%


    Wäre aber auch mit weniger Puder kein Problem gewesen.
    Ich spiele eig. Nur hooka deswegen sind die Krieger auch nur auf lvl 16, diese werden auch nur für den doc benutzt :)



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #1.134

    Lief wie erwartet gut und ohne Probleme war er unter ner Stunde down. Gab nur die normale 4 kristalle und Kleinkram so das es insgesamt 5 kristalle waren. Da meine map auch mega voll war mit guten loots gab es vorher schon das lb von 18 auf 19 und nebenbei 3 kristalle. Nach dem der doc down war könnte ich das lb weiter in Richtung 20 schicken. Nebenbei ist medikit auf 16 aber mittlerweile ist gold im Überfluss da.

  • #1.135

    So morgen ist es soweit und die Spannung geht immer mehr raus muss ich sagen. Mein LB 19 ist heute Abend fertig. Bis dahin ist die Map ganz gut gefüllt.


    Schicke das nächste LB auf 20 und wenn noch genug resis da sind geht ein weiteres von 17 auf 18 mal schauen. Ansonsten noch Medikit 19 so das ich Samstag auf Max habe und dann mal ne andere Truppe hochziehen werde.


    Wichtiger sind mir eigentlich die Kristalle, da ich auf ein gutes MW hoffe.

  • #1.136

    Ich bring nen rackw. auf 13 und hoffe das es mehr als die 4 kristalle von samstag gibt. Hoffe gold reicht auch für medics auf 9, hab nämlich grad garnix mehr ;(
    Ausgerechnet jetzt wo ich kein gold hab bekomme ich zwei 61 er mit jeweils 100% dmg und tp auf die map. So ein pech aber auch.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.137

    ich wollte den neuen doc jetzt endlich mal gepudert schaffen. allerdings renn ich verzweifelt den letzten 500 exp hinterher für ein neues hq. wenn ich morgen nicht 44 werde, komm ich warscheinlich wieder ungepudert bis 15/16 und lass die ressourcen rumliegen. schrecklich wie man gezwungen wird seine def zu leveln. :D

  • #1.138

    Werd morgen just4fun spielen können und leveln was geht, da ich ganz drauf aus bin, am Samstag HQ16 in Angriff zu nehmen.
    Ach, ich freue mich schon auf das neue LC ^^




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #1.140

    Da dieser Doc mittlerweile bezwingbar ist und ich keine Ressourcen brauche, werde ich gelassen an die Sache ran gehen.
    Evtl. schaue ich, wie weit ich ohne Puder komm.
    Minen gehen dann auf 19 und die Defense wird weiter ausgebaut. Kristalle muss es ja mindesten 4 geben, was auch ein neues MW mit sich bringt. Baue gerade alle dunklen Kristalle ab, noch 4-5 MW's und ich hab Puder im Überfluss xD

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!