Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.433

    Bei mir gab es heute: Ari auf Level 18, 1 LC auf Level 15 und direkt mit Dias beworfen um beenden, ein weiteres LC auf Level 17, 2 Gebiete noch frei gekauft und das U-Boot tauchen geschickt.


    Mit Kristallen hat der Doc heute echt um sich geworfen: Es gab is Stage 14 einschliesslich: 27/11/4- und somit wird morgen früh mal wieder ein lilanes MW fertig sein- hoffentlich nach langer Zeit mal wieder etwas, was ich brauchen kann.

  • #1.434

    Ich hab heute mal gedacht ui Stage 20 teste ich mal mit 43 kriegern an, und ups, war's down, irgendwie war die Stage 20'wieder viel leichter als die beiden davor! Mal sehen ob das Update was bringt



    Bla bla blubb

  • #1.435


    :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Bei mir war er sehr spendabel und ich habe Kanoneboot nur aus Bequemlichkeit gepudert (war rechenfaul). Dafür habe ich dann auch recichlich Kristalle abgeschleppt ^^

  • #1.436

    19 und 20 mußten meine Warriors machen, da waren meine Tank Mädels überfragt.


    Bis 19 sehr geizig, 19 und 20 dann jeweils 2 Kristalle :D


    Grennie 3 lief schon, Kanone geht jetzt auf 12 8| super ... Lager bis zum Anschlag voll.

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #1.438

    Oh, da isser ja wieder .   .   . es kommt noch der Tag, an dem ich Terror verpasse :D


    Ok, ich versuche mich an Fuckler 6, wobei ich dem nicht viele Chancen einräume, da ich etwas pleite bin :S  . Wird wohl nicht reichen, also mache ich dann wohl MedKit17 oder Ameisen .   . .noch habe ich ja "verhältnismäßig" Auswahl.
    Und der erste Mörser soll auf 20 gehen; mit fast drei Millionen zumindest mal wieder so ein wenig anspruchsvoll :)


    Und wer weiss, wie lange uns dieses Terror-Event noch erhalten bleibt, wenn die Spassvögel von Supercell mal wieder an den Schrauben gedreht haben .   . .zumindest hat dann dieser Thread sein natürliches Ende erreicht. Nach 72 Seiten ein würdiges Ende 8)

  • #1.439

    Die Vorbereitung lief gestern, als das neue LC 18 Plätze erreichte und das Eisenlager auf 10 ging. Damit waren die Kapazitäten für heute auf alles eingerichtet. Heute warte ich noch das leveln der Boom-Mine ab und dann gehts zum Doc und zur Visite auf der Map. Am Ende muss ich dann sehen, zu was es reicht. In der Verlosung sind LCs, das Arsenal, bis hin zum Sculptor.

  • #1.440

    Heute war der Doc echt nicht wirklich geizig was die Kristalle angeht, die er so freigiebig verteilt hat- der hat heimlich bestimmt schon eine neue Mine irgendwo eröffnet, denn das war ja nicht mehr normal heute. Es gab bis Stage 13: 29/11/4


    Zum Leveln waren heute bei mir dran: Barrage auf Level 15, mein letztes LC auf 15- dieses mit Dias beworfen und ein weiteres LC wird momentan auf Level 17 vergrößert.


    Somit bleibt mir in den nächsten Tagen, bevor ich endlich Level 44 erreiche noch zum leveln übrig: 1 LC auf 16 und 2 LC's auf 17.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!