Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #51

    Meins ist auch permanent besetzt. Ich komme nicht mal dazu, das wieder einen Level hochzubringen. Langsam wird es aber nötig... und ich weiss, daß ich so ggf. etwas langsamer voran komme, aber das nehme ich in Kauf und bis jetzt hat es sehr gut funktioniert. Im übrigen kostet es sehr wenig Diamanten, wenn man einen 1,5Tage-Vorgang nach einem Tag beschleunigt. Der halbe Tag ist dann verhältnismäßig billig.


    Heavies oder Schützen, das ist die Frage. Heavies alleine bringen nicht sooo viel, erst mit den Zookies ist das eine potente Kombo. Schützen alleine sind schon wegen der Riesenanzahl beeindruckend, aber mit hohem Level noch mehr. Ich würde Schützen vorziehen.

  • #53

    ich sammle gerade für Eisenlager 8
    Dann könnte es morgen mit dem Bildhauer klappen :)


    Mal schauen, das wird morgen ne schwere Nummer


    1.7 Mio Holz
    1.5 Mio Stein
    670K Eisen


    Schade das man die Beute Statue nicht doppelt pudern kann :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #55

    ich hoffe mal auf hq 16.. und wäre toll wenn ein krieger update auch noch gestartet werden könnte.. das wären meine zwei wünsche für heute :)

  • #58

    Tanks auf Stufe 6 laufen. Habe noch meinem Radar ein Upgrade verpasst. Mal schauen bis zu welchem Stage ich noch spiele.


    Edit: Habe jetzt auch bis Stufe 16 gespielt. Reicht dann auch ;)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

    Einmal editiert, zuletzt von Peddle ()

  • #60

    So heute bin ich bis Stage 14 gekommen und hab es gepackt ...
    15 war dann schon hart ...
    Hab es gar nicht versucht ^^


    Ausbeute war okay :thumbup:


    Medikit -> Level 13
    Radar -> Level 15 beschleunigt
    Goldlager -> Level 10

    Hammermans 45 HQ aufgedeckt

    Und noch ein paar Gebiete geöffnet

    Kraftsteinchance +134%


    37 Fragmente und 2 Scherben

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!