Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #872

    3 magere Steine -.- hoffentlich erhalte ich bald eine PSC, also eine die über 45% liegt :D


    Doc Down, fand Stage 20 heute vergleichbar schwer, aber ok:D
    Kanonenboot sowie Arty Level 18 levelt :) Das U-Boot ist eine Weile unterwegs und am Samstag gehts nahtlos weiter...man will ja gerüstet sein, für das kommende Update ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #873

    HQ ist soeben auf Level 12 gestiegen und momentan läuft das Böötchen auf Level 11 und Ari wird auch gelevelt- denn das Gold will ja auch ausgegeben werden- und jetzt werden dann bis Samstag die Lager gelevelt, weil ich sonst keine LC's und auch mein Kanonenboot nicht weiter hochleveln kann.
    Kristallausbeute heute war mal extrem schwach.

  • #874

    sorry für den doppelpost aber ich freu mich riesig :D


    Was ein geiler Terror Tag :)
    er ist endlich down. die dampfwalze konnte ich nebenbei auch noch erledigen da lvl 14 und 17 verlustfrei waren :D
    hab heute das arsenal, krieger lvl 13, und radar geschafft. schockbombe und kanonenboot läuft. um alle resssourcen zu verwenden hab ich all meine ersparten dias verschwendet, aber lasst mich das erste mal ist immer besonders :D





  • #875

    Hast du das mit nem PSani Mix gemacht oder hast Du die Krieger noch parallel gelevelt?
    Mit meinen Level 7 Tanks war nach Level 14 Schluss, ich muss noch bissl die Wirkung vom GB nachziehen (Arti 16 forscht grade, Bombardement 8).


    Meine Krieger sind erst Level 7, alleine fürs nachziehen bräuchte ich über 2 Wochen im Arsenal. Versuche daher erstmal die Feuerkraft voll nachzuziehen um mit der PSani Kombi was weiter zu kommen.

    Truppenschaden MW 19% + W 13% + W 11% = 43%

    Truppenleben MW 31%

    Resourcenbelohnung MW 45% + W 20% = 65%

    Gunboot MW 35% + 16% + 16% = 67% / 81 Energie

    Kraftsteinchance -/-

  • #877

    :thumbup:
    Gratuliere!

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #880


    Ich mach nen mix aus beidem. Fange mit PSan an und ab 13 oder 14 steige ich dann auf die warriors um. Die haben lvl 15 bei mir und machen ein wenig Krach am ende...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!