Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #961

    Also so ganz werd ich mit dem neuen System net warm.
    Die Spawnrate wurde gesenkt, gleichzeitig soll ich viel angreifen, um Intels zu sammeln, die wiederum bekomm ich och nur, bei gefühltem jedem 10ten raid und hab Ressourcen, die ich nicht verbauen kann, da z.B. die Schatzkammer noch 15 Std im Bau ist ?(
    Und dann haben die gespawnten Gegner auch nicht durchgehend hohen Loot, sodass ich mich drauf verlassen könnte, am D- Day, die anstehende Upgrades zu erhalten.
    Bislang funzt et noch, konnte alles bauen, watt ich brauchte, aber iwie hab ich kein gutes Gefühl ...




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #962

    Die spawnrate wurde erhöht, es wurde nur ein limit gesetzt, solange du ne cleane map hast solage spawnen die gegner auch "schnell" :D
    Ich finde es besser als vorher. :thumbup:

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #963

    Ich kann mich Tremas da nur anschließen. Im Gegensatz zu vielen anderen finde ich die Spawnrate der Gegner auch besser als vorher.


    Das einzige was ich schade finde ist dass die Loot-Grenze eingeführt wurde, aber es reicht trotzdem noch für alle Upgrades. (Vorausgesetzt man hat genug RR)

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #964

    Ja sicher.Aber warum soll ich meine Map clean halten und Resi ansammeln, die ich net brauch, für Intels die ich kaum bekomme. Meiner Meinung nach wurde Strategie zugunsten von Moorhuhnballerei (in diesem Fall Inseln) geopfert.
    Aber Hey, vllt. hats bei mir einfach noch net Klick gemacht und ich überseh was entscheidendes :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #965


    Du hast doch 3 Posts über diesem geschrieben, dass du nicht sicher sein kannst grosse Updates am D-Day bauen zu können. Na dann zähl mal 1 und 2 zusammen, wofür volle Lager sinnvoll sein könnten ;)


    Seit dem Update werden aktive Spieler bevorzugt, gelegentlich hamstern funktioniert halt nicht mehr. Min. 2 mal am Tag die Karte leeren ist pflicht wenn du schnell vorankommen willst. Und wenn deine Lager dauerhaft voll sind, who cares wenn du ein paar mal zwischendurch geraidet wirst. Und noch ein Tip an manche Umstellungsmuffel, eine leere Karte ist leer und beinhaltet nicht 2-3 zurückgelegte Gegner.

  • #966

    Heißt das nun, dass Du Resis sammelst, ob wohl Du sie nicht benötigst?


    Ich musste gestern auf meinem LowLevel Konto alles Platt machen, was vor die Flinte kam um nur annähernd das Eisen zusammen zu bekommen, was ich benötigte. Sind trotzdem 39 Dias benötigt worden.


    Heute wieder 10 respawns - Also wenn ich Dich reichtig versteh: Tipp wäre nun die 10 umnieten, notfalls einen Teil klauen lassen, damit man einen Grundstock hat, wenn man das nächste Upgade starten will.


    Habe ich das richtig verstanden?

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #967

    Irgendwas zählt doch nicht mit?
    Bei mir stehen zwei Ressourcenbasen, die gegenwärtig einfach zu stark sind.

  • #968

    Ja so meint ( itsme:) es.
    Ich geh auch auf alle los, sobald sie spawnen. Dadurch spawnen schnell neue Gegner (etwa jede halbe Stunde, wenn es gut läuft).
    Klar werde ich angegriffen, aber was solls? In einer Stunde sind die Ressis längst wieder drin.
    Habe bei Hq17 alle teuren Updates ohne Doc realisieren können. Man braucht aber eine gute Offensive, da die Gegnerlevel steigen.
    Aber mich interessieren die nicht. Bin so auf Offensive eingestellt, dass auch gepuderte Hq 20 mich nicht stören (verliehr ich halt paar Krieger mehr).

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #969

    Tumate:
    Was würde ich nur ohne dich machen ;)


    MacB:
    Jupp, platt machen und den Grundstock für das nächste Update legen! Spätestens in 10-12 Stunden hast du die gleiche Anzahl Gegner wieder. Bei mir brauche ich aktuell keine 8 Stunden um mit Radar 16 min 8 Gegner/Npcs zu bekommen, eher viel mehr! Die Angaben beziehen sich auf Mid-Endgame. Unter Lvl 30 kann es anders sinnvoller sein, ist manchmal schwer zu pauschalisieren ^^


    Alter Schwede:
    RBs und Hammermänchen zählen nicht dazu. Für die schnelle Spawnrate müssen alle Gegner und NPCs weg!

  • #970


    Von meiner Warte aus: Ja. Genau so verfahre ich zur Zeit auch und es hat auch für das Teuerste gereicht, was es gibt.


    Bin gestern, nachdem ich alles hatte, auch noch in 13, 14 und 15 beim Doc verbeigegangen. Die höheren hätte ich auch noch versucht, aber es war schon spät und ich habe dank dem neuen Radar auch kein Gold mehr (... die Lv-20-Gebiete sind ganz schön dür 8o ).
    Der Anspruch ist mittlerweile hoch, mir gefällt das. Dass ich nicht durch komme ist mir latte. Kann ich mir auch erlauben, da ich schon brauchbare dunkle habe. Für die Mid-Level-Spieler tut es mir leid, insbesondere, wenn es noch nicht zu brauchbaren Statuen gereicht hat :huh:


    Über kurz oder lang mache ich den Vogel auch wieder fertig, jetzt ist zumindest wieder etwas da, auf das man spielen kann :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!