Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #271

    die Kanoen im Bild mit dem Kreis kannst du ignorieren, wenn du das HQ von rechts angreifst.
    Aber 5 Tanks sind wohl zu wenig, ohne Sanis.
    Versuchs doch mal nur mit Schützen.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #273

    Unglaublich aber ging alles schief und bin schon an stage 10 gescheitert, zweimal megaknapp weil das hq nicht down gehen wollte, 140 000 hp sind zuviel gewesen. Statuen hab ich nich gepudert denn war bis stage 10 nich nötig. Meine upgrades die ich haben wollte laufen trotzdem, zwei gegnerinseln mußten dran glauben.
    Konnte heute nen roten meister bauen, bin zufrieden 28% truppenschaden. Lila meisterwerk gestern "leider" nur 29 prozent ressi. Jetzt hab ich allerdings nen platz frei ohne möglichkeit den in nächster zeit zu besetzen, traurig aber war.


    1 2 spl
    2 1 spl
    3 2spl
    4 2spl
    5 1spl 1scherbe
    6 1scherbe
    7 1spl
    8 1spl
    9 2spl


    Mit 21% kraftsteinchance ungepudert

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #274


    rechts bin ich nicht gegangen, sind einfach zu viel Türmen im Weg. Ich Versuchs links nochmal mit nur Schützen.

  • #276

    @ Ghost19


    Hab für die Hooka den Wachturm und die Kanone zerstört , damit die Anlanden können.
    Flare nach links, den Pulk mit MGs und Flammie schocken und plattmachen, dann sofort Flare zu den Kisten und alle Energie, sprich Artie und Sperrfeuer auf die Boom.
    Im Idealfall geht das beistehende MG mit drauf und Du kannst auf dem Weg zum HQ die Kanone ausschalten, ansonsten nochmal flaren.
    Die Heavies räumen die Boom- Minen :D


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #277

    ne schafe ich nicht zu wenig Energie fürs Boot. Bei der ersten Begegnung mit den Türmen sind schon 2 Schützen draufgegangen.


    naja ich bin einfach zu low für den Level (sehe Bild)


    Selbst John..;D (Youtube) greift Abschnitt 6 mit kV 32 an und dr. Hat 28.


    Mist brauche weniger Siegespunkte
    Aber seit 2 tagen wurde ich nicht einmal angegriffen :/


    Ich gebe es hiermit erstmal auf. Update erstmal bussle meine Truppen.

  • #278

    Stage 17 is mal wieder so hinterlistig gemacht gewesen 8|
    Flair und smoke auf die erste Kanone alle
    Dann direkt aufs HQ
    Und wie laufen die lieben warrior natürlich nicht den direkten Weg sondern direkt Links durch die ganze Defence ohne smoke ...


    Also doch lieber noch ne Flair auf die Boom vorm HQ hinwerfen und gut is ^^


    Richtig mies gemacht :D
    SC weiß schon wie sie an Dias für die Regeneration kommen
    Nicht schlecht 28 warrior verloren
    Von mir gibt es keine Dias dafür! 8)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #280

    Glückwunsch


    meiner is jetzt auch down :thumbup:
    Arsenal Level 16->17 beschleunigt
    Warrior Leveln auf 14
    Shocklouncher baut
    Und ein Gebiet für 1.800.000 erschlossen gab ein guten Tauchplatz ;)


    Mit dem Rest kann ich noch ein wenig auf Resourcenbasen jagt gehen die Statuen leuchten erstaunlicherweise noch über ne Stunde 8|


    Kraftsteine gab es heute nicht viel
    Ich kann nicht mal ein Meister bauen ;(


    47 Fragmente 6 Scherben und 3 Kristalle

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!