Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #384

    Das wird nix damit, du müßtest wenigstens die kanone hinterm hq vorher wegschießen können aber glaube die hatte 6200 tp,
    den rest könnte man vorher schocken und von rechts anlanden und rechts vorbeigehen und die zookas dann aufs hq schießen lassen außer reichweite aber da müßte wie gesagt die kanone hinterm hq weg sein und wenn du die auch noch so wegschießen willst dann kann sein das dich der pulk defense links neben dem ha mit der boomcannon komplett aufreibt.
    ich wirds lassen an deiner stelle und mir den versuch und die kohle sparen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #385

    Mit der Artiellerie wird das ein Glücksspiel :S


    Normal würde ich den Pulk von Sniper, Mörser und Kanone mit gezieltem Schnittstellen-Schuss und einem Sperrfeuer wegräumen, der Kanone links dacon auch noch einen verpassen und mit Hooka ganz rechts anlanden. Dann eine Leuchte nach rechts, damit die den Verbund Turm/FW/Kanone gezielt ausräumen und den dabei schocken.
    Die Kanone hinter dem HQ würde ich fast schon ignorieren und die Heavies als Kanonefutter erschiessen lassen. Schöner natürlich, wenn man die auch wegbekommt, aber die Zookas stehen rechts außer Reichweite.

  • #386

    Die hinterm HQ hat 5500. Wären also zwei Schüsse. Problem ist eher, dass ich den Mist auf der rechten Seite erstmal shocken müsste, mind. 2 shocks, dann weiter und das nächste mal shocken und nochmal zweimal shocken damit ich das HQ wegräumen kann, aber dafür hab ich nicht genug Dampf auf den Zookas, damit das schnell genug gehen würde....
    Ja Shit, ich muss doch erst die ganzen Upgrades machen. War halt doof das ich den Mist übersehen habe und schon so weit gekommen bin. Damit habe ich nun viel Zeit verloren und muss mich gedulden - und das fällt schwer :D

  • #387

    Sperrfeuer macht keinen konzentrierten Schaden, die wird wahrscheinlich überleben.


    Nur als kleines Beispiel .   .   . bei mir werkelt Artillerie 15 .   . .3000 TP pro Schuss. Damit ist das locker-flockig. In deinem Level hatte ich zumindest schon 10 mit rund 2000 TP. Wo du drei schüsse brauchtest, brauchte ich nur einen. Artillerie-Upgrades schonen Kanoneboot-Energie.

  • #388

    OK, geht nicht - gibts nicht!


    Ich habs - zwar mit verlusten, aber die halten sich in Grenzen - 5 Zookas und die 6 Schwergewichte :D


    (1) Zuerst mit Sperrfeuer und gezielten Schuss in die Schnittstelle den Verbund weggenommen, der Mörser hatte es zwar überlebt, war aber ein leichtes Opfer im weiteren Verlauf
    (2) (3) Dann rechts angelandet und die ganze Kompanie auf den Sniper, den Flammenwerfer und die Kanone. Das ganze zwei mal geshocked
    (4) Die Kanone durch die Zookas weggemacht zusammen mit dem Mörser
    (5) Flair zum zurückziehen und außer Reichweite der Kanone hinter dem HQ das ganze Platt gemacht


    Es geht doch nichts über eine gute Taktik :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!