Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #441

    Ich hab schonmal angefangen, bin 3 uhr schon ausm bett gefallen und konnte nicht warten. Ging jetzt ohne probleme u ohne puder bis stage 14. noch kein totalausfall, noch nicht :D
    Ein boot levelt jetzt auf 15 und arty auf 14.
    ich weiß boote mit 19 macht kein sinn aber bin noch hq 15 und da gibts nix gescheites mehr.


    Heute nachmittag gehts weiter. Was nicht fertig ist wird beworfen. Will die arty noch auf 15 bekommen.


    Bisherige steinchen, voll grausam:


    26/4/0 noch kein kristall ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #442

    Back from D-Day: dank einiger netter Gegner gabs heute auch fast ohne den Doc das Kanonenboot 20, und drei der letzten Gebiete auf der Map. ^^


    Der Dr. war wie Mittwochs immer: für Tanks eher suboptimal und bei den Steinen knauserig, hab nach Stufe 18 aufgehört...


    ...und mich dafür mal an Hammerman 60 probiert: ich stand schon vor dem HQ, aber die MMGs haben mich schick zusammengeschossen - muss wohl noch ein bisschen leveln.:S


    Beim letzten Tauchspot gabs ne Meldung - aber soo fantastisch waren die Schätze nicht - oder hätte ich vorher das Sub auf max. leveln sollen?

  • #443

    Die Meldung mit dem Tauchspot hatte ich heute auch. Im Graben gab es dann ähnlich wie bei dir auch nichts gescheites.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #445

    So, der Doc ist für mich heute gelaufen. An Schreckensabschnitt 8 traue ich mich nicht mehr ran (auch wenn der mit Glück vielleicht sogar machbar wäre, aber ich bin eh grad zu pleite, um meine Boote wieder zu besetzen). Immerhin sind meine Ziele erreicht: HQ levelt auf 12 und dank zweier Playerbasen (darunter eine mit 300k Gold) hab ich auch das Warrior-Update für 680k endlich beginnen können.
    Immerhin hat mir der Doc heute einen Kristall überlassen - in Abschnitt 5, wenn ich nicht irre. :)

  • #446

    Ich bin für heute auch durch. Bis Abschnitt 17 hab ich es geschafft. Nun läuft das Update meiner Tanks auf L8 und das Update meines Bildhauers auf L6.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • #448

    Doc ist auch hier down.
    Bombardement-Update und ein Landungsboot auf Stufe 17 läuft. Außerdem konnte ich alle Gebiete vom neuen Radar aufdecken.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

    Einmal editiert, zuletzt von Peddle ()

  • #450

    STakerMK: Glückwunsch zum 18er HQ :thumbup:



    Auch bei mir Terror down ...


    Arsenal Level 18 beschleunigt
    Und Warrior Level 16 laufen


    Jetzt wird noch das dritte Goldlager gemaxt ^^



    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!