Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #511

    Jepp, hat alles super gefunzt.
    Der Bildhauer wurde erhöht, damit ist Platz für die Kanonenboot- Götze; die Zooks laufen noch.
    Konnte gar 2 Landungsboote auf 10 Plätze erweitern und später werd ich, durch ehn paar Raids, noch das Arsenal ausbauen.





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #512

    Dr schwerverbrecher terror is down. Fuu
    War spaßig und teuer heute.
    Der dr war easy.
    Gunboat, dmg, kraftstein und ressimeister gepudert.
    Nur 1 mal totalausfall in stage 18, bissel zu leicht genommen und schlecht gesmokt.
    Stage 20 war knapp, 35 warrior verloren aber dafür in den anderen leveln so gut wie keine.


    Map komplett geleert, waren nicht viele aber viel gold hatten die jungs. :D
    War einer dabei da hab ich nur blau gesehen ;(
    Der war unter nem neuen stück land versteckt.
    War trotz anfänglicher bedenken kein problem.
    2 resbasen zurückgeholt, auch von einem mit 72% gebäude tp und 18% abwehrschaden, der pisser eh, die 72% scheinen nicht geboosted zu sein. Der hat nur blaue anscheinend.


    Habs verdattelt meine schatzkammer upzugraden.


    Arsenal ging auf 16, beschleunigt.
    Radar auf 16, beschleunigt.
    Steinbruch auf 9, beschleunigt.
    Eisenlager auf 8, beschleunigt.
    Medikit auf 11, beschleunigt.
    Steinlager auf 7 läuft.
    Warrior auf 13 läuft.
    2 mal land für jeweils 1,5 mille gekauft.


    Steine 41/7/4 geht für mittwochs aber man hofft ja das mehr rumkommt. Bin aber zufrieden, sind ja fast 6 kristalle umgerechnet. Jetzt fehlen mir 6 scherben zum nächsten meister ;(
    Mit glück bekomme ich die noch als tagesbelohnung bis samstag.
    Stage 17 war am besten.


    Medispiegel noch auf 469 hochgeballert :thumbup:

  • #513

    So Terror down ein paar onlinegegner müssten auch noch dran glauben :D


    Morgen kann ich zwei warrior mehr mitnehmen :thumbup:
    Hab mir zwei landungsboote zur Brust genommen ...
    Das eine wurde beschleunigt und das andere levelt auf 17 (21Platze)
    Artillerie levelt auf 18


    Fast die ganze Karte aufgedeckt...
    hab nur noch ein Gebiet übrig :huh:
    Gab ne gute Ressourcenbasis mit 2400 Steine pro Stunde :thumbup:


    Kraftsteine gab es ^^
    54 Fragmente 5 Scherben 5 Kristalle



    Tremas: da hast heute aber ordentlich in die DiaKiste gegriffen :thumbup:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #515

    Doc ist down hatte heute 5 gute Steinchen.
    Habe jetzt das Arsenal upgedated...


    Muss aber auch dazu sagen meine Motivation bzgl. BB ist gerade so ziemlich im Keller... Mal schauen ob sich demnächst daran etwas ändert.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #516


    Kann ich verstehen, die Perspektive ist auch wenig motivierend. So, wie BB derzeit ist, ist eine Änderung aber auch nur schwer möglich.

  • #517

    So, heute bis lvl 10 gekommen. Keine Ahnung wie hier manche von euch das alles mit warrior rush (lvl9)schaffen. Ich jedenfalls nicht. Auch nicht mit hooka, obwohl die auf 9 gelevelt sind. Und dazu noch die Statuen gepudert, so dass ich auf 55% gekommen bin.


    Das einzige was bei den mickrigen Ressourcen bei mir rausspringt ist sperrfeuer auf lvl 4 und mein Bergwerk wird hochgelevelt.


    Wo ich die 1,9mille für das nächste warrior Update herbringen soll ist mir auch ein Rätsel. So viel Glück kann ich gar nicht haben das mich keiner ausraubt und auf meiner Karte sind auch keine highloots die es vereinfachen würden.

  • #519

    Na dann bin ich nicht allein...hatte gehofft weiter zu kommen, damit ich mein gunboat leveln kann auf lvl 15, aber die 600k Steine sind gerade unerreichbar für mich...
    Ja, die Statuen machen mich auch leicht wahnsinnig, aber ich hab mir jetzt schon 3 rote hingestellt, damit ich da wenigstens ein wenig Power habe, plus eine gunboat Statue...


    Na ja, aufgegeben wird nicht und mal sehen zu was es Samstag reicht....

  • #520

    Wieso heißt das Thema eigentlich "scho wieder Dienstag" Dr Terror kommt doch aber heut also Mittwoch?


    Und ich dachte Dienstag und Samstag bekommt man nur Ressourcen? Wieso steigen meine Medaillen? Liegt das daran das ich Npc Basen angreife?


    Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!