Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #541


    hast du denn keine real Gegner die ein wenig abwerfen? also ich hatte gestern überhaupt keine Probleme mit den Ressourcen. Ich sammle immer ein wenig vor den Terrortagen die gut bestückten Gegner und plätte sie dann. Das funktioniert so gut, dass ich eigentlich auf den Doktor verzichten könnte :thumbup:
    und natürlich kommt es auf deine Statuen sowie Offensive ab?!

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #542


    Ich würde mal sagen für einen DONNERSTAG ist deine Kristallbeute aktueller TOP WERT

  • #543

    Ok danke hab das hald nur heute geschrieben daher Donnerstag

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #544

    Bin grad wach geworden und mußt ehn bissl RambaZamba auf meiner Karte machen.
    Kanonenboot- Upgrade läuft und och meene Kleenen ( die Zooks ) werden verbessert.


    Zur Ankunft des DOCs ist dann alles abmarschbereit.
    Die Landungsboote erweitern ist mein Mindestziel, sowie die Heavies erhöhen.





    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #546

    Was der doc abgibt ist ja bekannt, da fehlt aber noch ne menge zum gunboat19.
    Selbst mit 100% ressibonus brauchst du da noch einige gute eisenleute auf deiner map oder auch nur einen mit fettem loot.
    Klappt bestimmt locker, viel glück dabei.


    Ich versuche wieder 2 boote auf 16 zu leveln, wird aber sehr knapp, hab ja nur 58% bonus geboostet und nur wenige leutz auf der map. Ansonsten halt nur 1 boot und nen wohnhaus auf 9.
    Im arsenal wirds wohl arty auf 17 und was billiges geben.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #548

    In 2 1/2 Stunden bekomm ich endlich die fehlenden XP für Level 45 und dann heißt es morgen HQ 19 ich komme :thumbup:


    Und dann beginnt das ganze Spiel wieder von vorne :whistling:

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #549

    Bei mir wirds diesmal ohne gepuderte Ressourcenstatue ablaufen, habe keine großen Updates. Landungsboote sind bis morgen soweit Radar, Kanonrnboot etc. ist gelevelt und benötigt ein neues hq...
    Also werd ich vielleicht ein Goldlager maxen Sägewerk updaten oder vielleicht doch mal etwas für die Defense tun...
    Mal sehen:D mit dem gold werde ich die arty aufbessern und Gebiete erschließen


    Hauptsache der Doc geht diese Woche down, das ist mein eigentliches Ziel;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #550

    Jupp, ich backe auch kleine Brötchen, eventuell die Schatzkammer.


    Hab gerade noch einen 25% Steinchance Wächter zu meinem 63% dazu gestellt.
    Ungepudert sind das das also 88% und mit Puder 176%.


    Mal sehen, ob sich das irgendwie auf meine Steinchenbeute auswirkt.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!