Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #641

    Jo, ist nervig, wenn man 1.1h warten muss, bis es weiter geht.


    Deshalb versuche ich immer ohne Verlust zu farmen :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #642


    Wenn man das nüchtern betrachtet stimmt das Preis-Leistungsverhältnis überhaut nicht nur um etwas Zeit abzukürzen mal eben 500Dia bzw. 5€auszugeben oder gar 18€ und dann 4-5 große Ups beschleunigen....... das ist eine Schraube fast ohne Ende denn wer in die top 50 will muss noch mehr Kohle ausgeben weil sonst elende lange Wartezeiten aufkommen..........


    Ich überlege mir das immer 5x ob die Kohle in BB stecke oder wenn ich mal in Bangkok/Singapur bzw. sonst wo auf der Welt grade auf Zwischenstopp bin die Kohle nicht in einer "Bar" verballere und ähm äh schön selbst wo drinnen"stecke"............

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #643

    Was hat das denn mit top50 zu tun? Welche wartezeiten? Da is nix mehr zum warten, einfach nur alles auf der map wegballern und den terror für puder machen, daß wars.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #644


    Die Tops schaffen wenig Basen im Hieb und ohne Verluste, daher wird der Truppen-Rebuild immer per Dias beschleunigt. Da kann man für die Eroberung bei mehreren Versuchen mit Totalverlusten (Regel) schonmal ein paar Euronen zur Site legen.

  • #645

    Das mit dem Geld ausgeben ist so ne Sache. Ist wie damals Dallas schaun, keiner hats gesehen aber alle konten mitreden. Wenn ich hier sehe wie schnell manche Leveln kann mir keiner erzählen das er kaum Geld in das Spiel investiert. Ist doch aber auch legitim, soll jeder so spielen wie er es für richtig hält. Ich für meine Person beschleunige auch hier und da und mach da auch keinen Hehl draus.

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist genial


    Ressourcenbelohnung - MW= 48% + W =18%
    Kanonenboot - MW= 36% + W = 17% +16% +16%
    Truppenschaden - MW= 30% + W= 13%
    Truppen TP - MW= 33%

    Schaden von Abwehranlagen - MW= 37%

  • #646


    Genau so wird es auch kommen...........


    @Treams im Moment hast du überdurchschnittlich gute Truppen dazu kommt das du gut spielst aber wenn du bei Gegen mit Max Def. LV 60/61 ankommst gleicht sich der jetzige Vorteil mit super Truppen zu deinen Ungunsten aus und du wirst auch wieder zum Teil erhebliche Verluste erleiden.........

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #647

    Jo das schon klar mit den verlusten aber ich denke wenn man halt viel zeit hat dann geht das schon und da man die gegner eh ungeboostet schaffen muß hat man ja auch alle zeit der welt. Spawnt einer auf die map gibts sofort saures. Da man eh keine ressis mehr braucht dann muß man auch nicht in einem schwung farmen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #648

    Moin!
    Ich bin schon fleißig am Leveln. Das Radar ging gerade auf Stufe 16 und mein 7.Boot wird bis morgen 16-17 Plätze haben, leider noch keine 18 -.-. Die Krieger Stufe 12 sind morgen auch pünktlich fertig, sodass ich nicht bis abends warten muss.


    Geplant ist folgendes:


    - Schockbombe Stufe 5
    - Kanonenboot Stufe 17
    - Gebiete erkaufen
    - meine "tolle" neue PSC ausprobieren und auf mehr Steine hoffen

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #649

    zur zeit befasse ich mich nur mit den booten. will die nämlich alle so schnell wie möglich auf lvl 14 haben.
    ich plane jetzt noch das kanonenboot, oder das arsenal dazwischen zu packen. mit arsenal könnte ich die krieger dann auch auf lvl 10 bekommen.
    außerdem wird hammerman 40 geplättet :D

  • #650

    Da ich ein paar geile Loots auf der Map habe und extra für morgen gelassen habe und zwischen durch wirklich paar Opfer dazu gekommen sind mit Level 34, ich selbst Level 41 und meine Worrior Level 11 gleich fertig werden stehen bei mir folgende Sachen auf dem Programm:


    Arsenal Leveln und mit dias beschleunigen um mit dem Gold entweder Worrior Level 12 oder Speerfeuer oder Arty upgraden. Gucken was davon bis Samstag fertig ist. Die Worrior Level 12 sind ehr was für Samstag da sie jetzt schon über 3 Tage gebraucht haben.


    Mit den restlichen Ressourcen will ich mein Radar auf Level 16 bringen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!