Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #651

    Mal sehen .   . .mein drittes Goldlager 10 ist heute abend durch, dann könnte ich Panzer 11 machen.
    Da aber Warrior 14 dann auch durch sind und ich mit dem Arsenal auch noch einen Level könnte, wären auch Warrior 15 drin :rolleyes:


    Dann noch ein Landungsboot 18 und vorher noch irgend einen Scheiss, keine Ahnung was, mal sehen. Hauptsache, ich bekomme genug XP's zusammen, damit nächste Woche HQ 19 kommt.

  • #653

    Medikit level 17 und 18. klappt problemlos, komme jetzt schon über 10 mille.
    2 lcs auf 17. dafür müßten noch 2 bis 3 durchschnittliche loots auf meiner map landen. Ich hoffe das klappt ansonsten wird umgeplant.


    Ps Vollpfosten: mein viertes auf 10 ist morgen früh durch :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #654

    Meine Warrior Lvl 12 werden pünktlich heute Nacht um 2.00Uhr fertig. Ziel ist es damit weiter als letzte Woche beim DOC zu kommen. Da war bei Lvl 15 Schluss.


    Ansonsten hab ich so viel zu machen, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll. Das Kanonenboot sollte auf Lvl 15, die Artillerie, dass Sperrfeuer, die Shockbombe, die Panzer, 4 Landungsboote, der Statuenfutzi....alles muss gemacht werden und ich lass mich einfach überraschen wieviel ich beim Doc bekomme und werde dann entscheiden.

  • #655


    Mensch, Du ziehst mir ja ganz schön davon...und das mit einem Level weniger...
    Meine Krieger sind noch auf Level 8 (und ich hoffe für morgen auf Level 9 - für mehr reicht mein Arsenal auch erstmal noch nicht) und meine Boote sind 4x auf Level 13 und 2x auf Level 12. Selbst das für mein HQ aktuelle Kanonenboot soll morgen erst gebaut werden...
    Aber ich gebe zu, ich habe auch einigermaßen Probleme, die Ressourcen auf meinem Level zusammenzusammeln. Die meisten Loots sind einfach sehr bescheiden (und mir fehlt die Zeit, noch länger online zu bleiben, damit während der Truppenbauszeiten keiner klauen kommen kann).


    Was meint Ihr eigentlich: Ich habe ein 62er PSC-Meisterwerk und bei meinem Bildhauer schlummert noch ein 29er PSC-Wächter, also fast der höchste, den man kriegen kann. Lohnt es, den noch aufzustellen? Und wenn ja, was könnte ich dafür entfernen (siehe Signatur)? Wahrscheinlich am ehesten die +40%-Goldproduktion, aber die hat halt auch so ihre angenehmen Seiten... ?(

  • #656

    Das bringt kaum etwas, da kommste selbst mit nem gunboatgötzen mit 8% weiter. Pudern des wächters lohnt sich nicht und mittwochs schon garnicht. Ich würde das goldding jetzt erstmal gegen den wächter tauschen aber sobald irgendwas mit gbenergie kommt auch den kraftsteinwächter wieder weghauen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #657


    für mehr als lvl9 reicht mein arsenal auch noch nicht, deswegen müsste ich erst das leveln bevor ich das kanonenbot mache. und was die boote angeht sind wir ca gleich nur dass ich eine andere verteilung habe: 2xlvl14 4xlvl12, ein 12er upgradet grade. ich versteh nur dein loot problem nicht wieviele medis haste denn? denn ich hab 290+ und das gefühl umso mehr medis ich bekomme umso leichter die gegner und besser die ausbeute. ich bekomm gegner zwischen 35-40 und der höchste gibt mir 500k gold 200k holz. wenn man davon 5 stück macht hat man eig ordentlich

  • #658

    Ich hab aktuell 255 Medis und Gegner zwischen Level 32 und 42 (meist Level 36/37). Das beste Loot auf meiner Map liegt bei 350k Gold, 200k Holz, 86k Stein und 38k Eisen. Das ist der 42er (aber recht leicht zu besiegen, denk ich). Bei den anderen kann ich mich schon glücklich schätzen, wenn ich mal auf 150k Gold und 70k Holz komme (und ich tausche eigentlich regelmäßig).

  • #660


    hab vergessen zu aktualisieren bin seit gestern auch 33 :p



    die klapper ich jeden tag einmal mit hookas ab. die sind bei mir zwischen 30-36. ich lass aber einige wenige manchmal aus wenn ich zuviele verluste hätte.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!