Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #711

    Ja, wenn das keine wirklich gerade Linie zwischen dem Erstpunkt und dem HQ ist, dann sind die Jungs schon mal etwas konfus. Nach mehreren Versuchen hat man es dann aber recht schnell raus, wann die abdriften und wann nicht. Aber tröste dich, das passiert sogar den Warrior-Erfahrenen. Letztens sind die mir so auseinander gelaufen, dass ein paar von den Raketenwerfern erwischt wurden. Problem ist da, dass alles mit sog. "Splash-Damage" (RW, FW, Mörser) durch die Zielerfassung auch die im Rauch mit beschädigt :pinch:   .
    Üben, üben, üben sage ich da nur. Am Anfang habe ich die nicht mal vernünftig abgeladen bekommen.

  • #712

    @Boomcal: wenn der Weg von deinem ersten safepoint bis zum HQ zu lang ist und da jede menge Zeugs rum steht und du genug GB Energy hast. Dann Versuch etwas vor dem HQ zu markieren um einen Zwischenstopp einzulegen. So laufen die Warrior nicht wild umher und streuen nicht ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #713

    Also, um es für heute abzuschließen:


    Ich habe Lvl 14 nicht geschafft. Auch nach dem gefühlten 20. Versuch ging es nicht. Ich habe es geschafft das HQ bis zu ca. 10% Rest zu demolieren, aber dann fehlen mir 1 oder eher 2 Sekunden um das Ding auch Down zu machen! Shit, aber nun wird die Shock gelevelt und am Samstag ein neuer Versuch gestartet.


    Allen die es geschafft haben: Gratulation!


    Besten Gruß
    Alex

  • #715

    Mein Arztbesuch ist nun auch vorüber und er hat mir Artillerie 17 und ein Landungsboot 18 verschrieben. Das soll ich nun wirken lassen und mich am Samstag noch mal bei ihm vorstellen. Wenn es mir dann besser gehen sollte wird er mir HQ 19 verschreiben :D


    Kristallausbeute war mager, Schäden hielten sich in Grenzen und bis 17 bin ich mit den Panzerweibern aufgelaufen.

  • #716

    Nanu, schon wieder Dienstag?:D
    Der Besuch beim Doktor wird freudig erwartet, schließlich habe ich 6 Fragmente, 6 Scherben und 6 Kristalle die sich zu einem neuen MW vereinigen wollen :)
    Desweiteren wird es wieder viel mehr Ressourcen hageln, als ich ausgeben kann (ohne Dias auszugeben). Daher wird ein LC auf Stufe 16 gehoben und die Arty auf Level 15. Der Rest lass ich mir genauso klauen :D
    Hauptsache es gibt eine gute Kristallausbeute ;)
    Viel Glück an alle und mögen eure Ziele erreicht werden :D

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #717

    Für Morgen steht bei mir HQ12 an und freu mich schon tierisch aufs neue Landungsboot und die Defence.
    Glob ich bin Scheinschwanger, denn ich übe mich im Nestbau und hab das Verlangen, die Heimbase möglichst hübsch herzurichten und datt Beängstigende ist: Et macht mir och noch Spaß :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #718

    ich kann mich zur zeit garnicht so richtig auf den doc freuen. ich hab meine map immer noch voll mit gegnern die gute ressourcen liefern. i.d.r. brauche ich 4-5 für ein dickes update und dann ist auch wieder der tag gelaufen. meine medis sinken weiterhin weil ich einfach so wenig gegner plätten muss. aber vllt ist das ja auch was gutes. deshalb ist mein einziges ziel kristalle, um endlich bessere meisterwerke zu bekommen :D

  • #719

    Da ich hq18 gestern starten konnte und das morgen fertig ist wird das arsenal als erstes gebaut und beschleunigt und mit viel glück reichts noch für radar oder bildhauer oder irgendwas anderes schönes. Im arsenal wird warrior16 gestartet.


    Ps tumate, hab auch 6/6/6 steine

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #720

    Bis morgen läuft bei mir noch Schatzkammer 18. Eigentlich wollte ich Lager leveln, damit ich Kanonenboot 20 machen kann, aber das wird zeitlich nicht passen. Ggf. Radar 19, das geht so gerade eben noch rein und würde mir ja auch mit meinem Goldleiden helfen. Gegen das werde ich vielleicht auch die Schockbombe auf max. drehen, hilft zwar nur wenig, dauert dafür aber auch nicht 5 Tage wie die Panzeralternative. Vielleicht auch Krieger 16, mal sehen, doch die wären dann zu Samstag auch nicht fertig.
    Evtl. frage ich auch meine Frau, ob die wirklich in Urlaub will, das Geld kann man vielleicht "viel besser" anlegen :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!