Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #782

    So der Doc mit Kriegern hat heute offiziell den Reiz verloren -.- hab diesen heute ganz ohne Pulver geschafft. Hoffe die machen bei einem mögliche Update ein paar Levels mehr oder ihn schwieriger :D
    Bin ja schon dabei mich anderen truppen zu widmen...aber noch sind die allgemeinen Sachen dran.
    Daher war heute die Arty auf 17 fertig und das Medikit wurde angestoßen. Parallel dazu habe ich mein vorletztes Bötchen auf Level 16 gestartet. Am Tage lief das dritte Steinlager auf 4, ein RW auf 4 und eine Kanone auf 2 :D


    Steine waren heute mau...habe auf eine PSC Statue gehofft, aber es kommt leider nur Ressibelohnung raus -.- Pulverchen sind mittlerweile bei 91 (sobald ich alle "unnötigen MWs gebaut habe).

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #783

    Das tut mir echt leid für dich, ich bin froh das ich die ersten Schlachten gewonnen hab, gut ich Spiel erst eine Woche aber ich hoffe auch noch was auf zu steigen
    Mfg Patrick


    Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

  • #784

    Da ich Mittwochs nie sooo gut bin gibt es bei mir morgen Arsenal Level 18 und dann update bei Speerfeuer oder Arty, da im Moment schon auf max ist muss ich das Arsenal beschleunigen sonst ist das Gold für die Katz.


    Falls ich noch Reccourcen benötige mache ich Hammermann Level 50 Platt. So oder so gibt es ein Lila MW :)

  • #785

    Wieder ist es Dienstag und wieder ein Dienstag, an dem ich mal wieder NICHTS, aber auch GAR NICHTS vorbereiten kann, um irgendwie den kommenden Ressourcenregen zu überstehen.
    HQ ? Geht nicht, da fehlen massig XP's.
    Radar ? max
    Arsenal ? max
    Bildhauer ? max
    Schatzkammer ? max
    Kanonenboot ? wird nie wieder gehen
    Lager ? Ausreichend für alles, was gehen könnte oder auch max
    Defensive ? Alles viel zu billig


    Das Gold wird auch nicht weniger, seit Tagen liegen zwischen 4 und 6,5 Mios rum und können nicht verwurstet werden. Keine Gebiete, keine Tauchspots und das Zeug aus dem Arsenal ist auch alles bezahlbar inklusive der L11-Tanks. Aber die werden wieder für 5 Tage mein Arsenal blockieren, davor graust es mir schon. Ausserdem wollen auch die Sanis noch eine Runde Gewichte stemmen oder ich mache den vorletzten Krieger-Level. Aber irgendwie alles blöd; ich wünsche mir die Zeiten zurück, an denen man noch überschaubare Updates hatte (bis ein Tag ist ja ok).


    Was also bleibt sind diese lästigen Landungsboote. Gestern konnte ich noch ein L19 ohne Terror anstossen, ein viertes wird dann die "Leistung" von morgen werden. Langweilig . .. :huh:


    P.S.: Ja, ist Jammern auf hohem Niveau, das gebe ich zu. Aber der Spass bleibt im Moment echt auf der Strecke

  • #786

    Also, zumindest Boom-Cannon und Shockwerfer Updates sind hintenraus alles andere als billig, aber eine gute Investition. ;)


    Bei mir wirds entweder ein Boot lv20 oder ein Shockwerfer lv 8 Update – im Arsenal hab ich schon fast alles teure gekauft.

  • #788

    Meine Level 3 Tanks sind genau um 2 Uhr Nachts fertig. Werd dann Lager updaten und Level 4 Tanks wenn passt :)

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #789

    Morgen werden die Krieger ein Level hochgehievt, das Goldlager bekommt noch ehn bissl mehr Stauraum und ein Landungsboot wird ausgebaut :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #790

    Morgen HQ 18 damit ich am Samstag dann den Bildhauer in Angriff nehmen kann ...


    Die 61er Kraftsteinchance vom vergangenen Mittwoch will schließlich auch mal auf die grüne Wiese :D

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!