Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #881

    Ghost19: guckstu hier.. Ich kann das als alter Herr nicht so schön wie gewünscht verlinken.. :whistling: Hoffe Du findst hier Deine Antwort.
    Einfach schön Die Offensive hochleveln.. Dann wird das schon. Ich hab den erst mit LVL 43 oder 44 geschafft. Bin aber keinesfalls ne Referenz. Will Dir ja nicht Deine Hoffnungen versauen :D



    Wann habt ihr das erste mal den Doc geschafft?

  • #883

    so wollte Vollzug melden, HQ 20 läuft.


    Die 2.6 Mio Eisen waren nicht einfach.
    Ich hatte alle 3 Res Statuen gepudert, und trotzdem fehlten 800.000 Eisen.
    Glücklicherweise hatte ich 2 Spender auf der Karte, die mit Warrior auch noch leicht zu besuchen waren.
    Einfach den Blitzer geblitzt und ruhe wars :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #884

    :thumbup:
    Wobei ich das Eisen-Problem nicht verstehe, davon habe ich auch schon 3 Mio zusammengeklaut. Steine sind knapper hier, aber auch machbar.


    Meinen Doc habe ich auch gerade nach Hause geschickt, komplett ungepudert (ausser res und psc). Kristallig war das armselig und zwar völlig aber sonst ok. In 20 einen Totalverlust wegen schlechter Strategie, aber im 2. Anlauf ging es dann verlustreich. Mir egal, das Goldlager ist sowieso voller als ein Bus in Indien obwohl ich mir heute morgen schon Sperrfeuer 13 geleistet habe.
    Egal, zur Not pflastere ich damit die Strasse :D Gleich noch das letzte Landungsboot auf Max für HQ 19 anstossen und noch die restlichen XP sammeln, dann tue ich es dir gleich, Hansi. Nächste Woche vielleicht, mit etwas Glück schon Samstag.

  • #886

    Egal, wie man kämpft und wie man welche Sachen levelt und ebenfalls egal, welche edlen Spender ansonsten noch auf der Map sind: Entweder herrscht Eisenmangel oder Steinmangel. :cursing: Das ist garantiert von SuperCell so gewollte, damit mehr gekämpft wird insgesamt. Dann muss nur das Glück haben, dass man selber, während man Ressis einsammelt, nicht geraidet wird.

  • #888

    Das geht abe rnur, wenn du dazu die Zeit hast- und momentan habe ich die nicht. Hier sind momentan Doppelschichten angesagt. Also geht es nur dann, wenn ich Pause machen kann, dass ich reinschaue. Und dann kann es daher passieren, dass ich kurz bevor ich ein Upgrade starten kann, mal geraidet werde und wieder anfangen muss Ressis zu besorgen. :evil:

  • #890

    So, es ist wieder Dienstag. Die Regeln wurden geändert und nun muss man alles geben, damit man noch auf seine Kosten kommt.
    Bei mir sollte es eigentlich HQ20 geben, aber ich erreiche die Xp noch nicht. na ja, dann eben Samstag.
    Morgen ist dann nur irgendwas schickes im Arsenal gefragt und eine Boom 13.


    Dafür suchen wir uns mit der Tatter-Force auch noch was schwieriges aus. Denn, wenn schon auf die Fresse, dann aber richtig :thumbup:


    P.S. Supercell kennt auch keine Sommerzeit, daher kann man nun schon um 01:00 Uhr beginnen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!