Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #901

    Bei mir wird es Arsenal Level19 und entweder beschleunigt hab noch 550 Dias das sollte reichen und dann worrior auf Level 17 oder aber ich deck meine restliche Karte komplett auf und fertig. muss ich mir überlegen. Jedenfall hoffe ich Arsenal 19. Muss mal schauen was es kostet. Werde alle Statuen Pulvern ist ja eh bald Weihnachten, da können die schon mal leuchten wie nen Weihnachtsbaum :D

  • #906

    Du hast mein tiefstes Mitgefühl :D

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #908

    Ich habe keine großen Erwartungen nach dem Doc am Samstag.
    Mit Tanks werde ich beim "kleinen" Doc wahrscheinlich noch mehr Probleme bekommen als samstags.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #909

    Ja, der Doc ist doch sehr kanonen-lastig- da helfen dir jedoch gerne die netten hammerschwingenden Jungs mit dem Bürstenhaarschnitt oder die Mädels mit dem Ofenrohr, die die auch gerne mal abkochen :thumbup:

  • #910

    Habe meinen Zookas gesagt, dass sie nur noch Minis tragen dürfen...vielleicht lässt mich Dr. T dann mal weiter kommen als am Samstag...


    Also ich werde mein MG level 1 upgraden - das sollte ich schaffen - Die Erwartungen nicht zu hoch schrauben, dann wird man nicht enttäuscht... :sleeping:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!