Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #921

    Ich finde es zumindest positiv, dass man nicht mehr jede Stufe einfach überrennen kann ohne groß darüber nachzudenken.
    Aber die gemachten Anpassungen kann man natürlich trotzdem streiten.


    Ich hoffe heute Abend reicht es bis Stufe 17...


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #922

    so ein kleiner nachtrag von mir. ich habe von montag bis mittwoch nur noch npcs erledigt und mir insg 8 player zusammensparen können. bis auf wenige ausnahmen geben fast alle 100k gold 70k holz 50k stein und 20k eisen. ich hab also wegen dem terror tag alle statuen inkl res bonus gepudert, und die map vor dem doc gecleart.


    wie man sieht fehlen noch etwa 60k steine für das teuerste update was ich machen kann, ein lvl 16 lc. mit etwas geduld und glück hätte ich das update also auch ohne doc geschafft.


    jetzt aber zum doc. ich fand die ersten 10 stages recht easy, hatte kaum verluste und hab die ersten 3 basen ohne truppen und nur mit dem boot geplättet :D
    dann wurd es aber ziemlich hart. bei stage 12 und 13 dachte ich das klappt niemals mit soviel tp. dank meiner 110 gb konnte ich aber oft genug schocken und habs iwie geschafft.
    allerdings war bei stage 14 schluss für mich. 140k tp +170k tp sind zuviel für meine lvl 13 krieger.


    auch wenn ich die ressourcen nicht gebraucht habe ist es ziemlich frustrierend wenn man letzte woche den doc zum ersten mal geschafft hat, und am mittwoch so wie schon letzten samstag nur bis stage 14 kommt. ich beschwer mich aber garnicht groß denn zum upgraden reichts. dennoch könnte der doc etwas schwächer sein bis lvl 10, denn was ich ab lvl 7 gesehen habe hätte ich mit 32 damals nie gepackt, und das für ein appel und nen ei. also echt scheisse für die leute unter 37, und noch beschissener für leute die nicht auf vollen angriff gegangen sind.
    hier mal ein bild meiner ressourcen nach dem terror.

  • #923

    Hut ab, aber offenbar üble Verluste.


    Wieviele Krieger waren bei Stage 14 hinterher noch da? Die beiden vom Screenshoot oder nur noch ein last man Standing?

    Hier könnten Ihre Statuenwerte stehen ...

  • #926

    die 14 war böse, 2x mit Warrior gescheitert.
    Dann mit Tanks hat es geklappt.


    Aber Booms mit 20.000 TP sind einfach zu heftig.
    Ich bin in Stage 15 mit 9 Tanks auf den Strand gefahren.
    Nach gut 30 Sekunden waren davon noch 4 übrig.
    Die haben dann zu wenig Schaden gemacht, das ich das HQ vergessen konnte...

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #927

    So, es ist mal wieder so weit.
    Heute sind wieder Vorbereitungen für den morgigen Terror angezeigt, der ja lt. SuperCell auch ein wenig einfacher werden soll als der Wochenend-Doc. Ok, da bin ich ja mal gespannt, ob dann anstelle von 200% dann nur 150% auf den Statuen ist :D


    Meine Pläne sind überschaubar .   . .ich will nur das teuerste bauen, was es gibt. Wenn das nicht funktioniert habe ich noch immer Arsenal 20, was auch passen würde, da zu morgen nachmittag meine max. Artillerie fertig ist :).
    Und mein Radar auch, sodass ich das Gold vom Doc sofort wieder unter die Leute bringen kann. Nachdem ich noch irgendwas schönes gelevelt habe, natürlich :rolleyes:

  • #929

    Meine Lager sind voll...bekomme mehr Ressis rein, als das geklaut werden :) morgen werd ich notfalls noch die Tages-und Taskbelohnung nehmen und mir ein neues Hq gönnen (Level 18 8) ).
    Dann geht es wieder rund mit den teuren Bauphasen :)
    Derweil levelt die Defense und Mienen ein wenig vor sich hin

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #930


    Ansparen .   . .weiss nicht, ob man das so nennen kann. Ich plünder' einfach alles aus was da ist und mache immer nur die teuersten Updates, ggf. mal für kurze Zeitüberbrückung was kleineres. Meine Schatzkammer ist nun L20 und schützt 88%. Klar wird auch geklaut, aber die Raids sind nach dem Update definitiv seltener geworden. Ich hab' eine 46%-Statue und irgendwie klappt das auch alles. Radar 20 konnte ich mir ohne Terror leisten (3.2 Mio von jeder Ressource).
    Keine Ahnung, wieso das klappt ?(  .

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!