Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #991


    Gz zu Warriors Max und deinem ersten LC 20:)..
    Mein Ziel heute ist das letzte LC auf 20 zu bekommen:).
    Wieso leichter? Willst du geschenkte Ressourcen ?
    Bisschen anstrengen sollte man sich ja schon

  • #992

    Bei mir gibbet nix heute, bin satt und vollgefressen, dass da nicht mal ein Arzt helfen kann.
    Krieger 18 laufen schon seit Tagen und sind heute fertig, da kann ich ggf. noch was nachschieben. Keine Ahnung was :wacko: , mal sehen.
    2. Landungsboot auf 20 ging schon gestern ohne Terror, sodaß ich für heute nicht genug Beute zusammenbekommen werde, um noch ein drittes zu machen. Dann mache ich vielleicht meine Defensive weiter, die hat es nötig. Vielleicht 'ne Boom 13, ist auch teuer genug :D


    Ansonsten ist bei mir Katzenjammer, alles wichtige und teure (abgesehen von ein paar Booten) ist max., alle Gebiete offen, keine schönen Tauchpunkte .   . .blöd das :wacko:

  • #994

    Ein LC levelt gerade auf Stufe 11- endlich dann wieder ein Warrior mehr für die geliebten Ausflüge in Feindesland. Nachher wird es wohl noch ein weiteres LC auf Stufe 10 geben und etwas- noch keine Ahnung was- im Arsenal eine Stufe nach oben. Tendiere dazu, da meine Heavies auf Stufe 9 upzugraden- oder die Hookas auf Stufe 6- mal schauen

  • #995

    Nach wie vor enttäuscht vom neuen Doc.
    Habe heute nicht mal ein Wächter bauen können und bin bis Stage 17 gekommen. Wie soll man da noch die dunklen Statuen verbessern?-.-


    Gunboat 19 und Krieger 16 leveln

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #997

    da ich seit letzter woche, keine ressourcen mehr brauche, mach ich den doc nur noch, bis ich keine lust mehr hab bzw. bis mir die verluste zu hoch sind. also hör ich heute auf stage 11 auf. soviel TP und 3 schocks die auf das hq zeigen, da würd ich mich nur unnötig aufregen.

  • #999

    oli
    Jepp, will mich heute och net weiter ärgern 8)
    Hat noch fürs 2te LC auf Lv. 12 gereicht und ein Gebiet, is okay für mich.



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #1.000


    nee...bin ne arme Sau -.- hätte gern mal eine PSC, aber bekomme nur Dreck!
    Psc +57% würde als nächstes anstehen, aber naja...

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!