Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.011

    Bei mir ist morgen eigentlich nur LB von 16 auf 17 das letzte. Hab jetzt innerhalb von 1,5 Wochen die LBs von 14 auf 17 gebracht macht immer einen Worrior mehr. Im Arsenal ist noch Arty Level 20 fällig. Und ansonsten da ich kein Bock habe das ein Boot Offline ist werden die 200 Dias gezahlt und ich baue meine Schatzkammer auf Level 17 aus. Ansonsten muss ich mal neben der Schatzkammer die LB weiter Leveln da alles andere auf ma zur Zeit ist und mir noch 1600 Xps bis Level 47 und somit zum HQ 20 fehlen. Aber wenn es gut läuft ist in 2,5 Wochen der Weihnachtsmann da mit HQ 20 und endlich einem Boot mehr :)

  • #1.012


    Jau und dann geht der Updatezirkus von vorne los :D
    Meine Boote mit Dias bewerfen hatte ich auch überlegt, ist aber unwirtschaftlich. Am nächsten Tag dann den Rest viellcht :rolleyes:

  • #1.015

    Für morgen geplant sind Zookas Level 8 und ein LC auf Stufe 12- für mehr dürfte es wohl nicht reichen- wenn es aber super läuft mit'm Doc- dann gibt es halt dem LC das HQ auf Level 13.

  • #1.018

    Im Laufe des morgigen Tages sollte es endlich soweit sein: Stufe 47. Was morgen kommen soll kann sich glaube jeder denken ;)
    Endlich HQ 20... ich freu mich schon riesig drauf


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #1.020

    Bisschen Kristalle jagen gehen:)
    Hoffe, dass man weit kommt, so wie am Samstag

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!