Watt? Schon wieder Dienstag?
-
-
-
-
-
#1.203 Ist fast nicht machbar, ab Stage 18 wirst du direkt am Strand von allen Flanken beschossen, ist dadurch fast nicht möglich die Ladys ans hq zu bringen. Egal wie stark du gepudert bist.
Huhuuu Gott:seh in letzter Zeit Deine Boote mit RZM gefüllt.
Biste ganz von Hooka abgerückt ?
und was sind Deine Gründe dafür, welche Vor- und Nachteile erlebst Du ??MfG
-
-
-
#1.205 Ich bin bei der kleinen Def angekommen, nachdem der letzte Rak nun auf Max geht. Also Kanonen und Türme und Zeugs. Das ist so unendlich lästig . . .dauert z.B. 6 Stunden und braucht eigentlich NIX an Ressourcen. Also alles für die Katz.
Und da das alles sehr viel Zeug ist dauert der Zustand noch sehr lange an
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig! -
-
-
-
#1.208 heute versuch ich den mal ohne boost. da eh nur noch die def gelevelt werden kann brauch ich keine ressis
Ja, hier das Gleiche. Aber ich hab mein ResBelohnung auch abgerissen, könnte also nicht mal boosten, wenn ich wollte -
-
#1.209
Ja, hier das Gleiche. Aber ich hab mein ResBelohnung auch abgerissen, könnte also nicht mal boosten, wenn ich wollte
die letzten 2 wochen hab ich alle statuen gepudert um den umzuhauen, ka ob ich das gebraucht habe aber so gings schneller wenn man gleichzeitig die map sauber halten will -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!