Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.211

    Ich bin am überlegen ob ich die Panzer auf lvl. 4, die Leuchtrakete auf lvl. 6 oder das Sperrfeuer auf lvl. 10 leveln soll.
    Bei den Gebäuden wäre das momentan teuerste verfügbare eine Kanone auf lvl. 15, aber ich konzentriere mich lieber erstmal auf die Mörser.

    Truppenschaden 29% + 13% + 13% | 55%

    Truppen-TP 30% + 14% | 44%

    Kanonenbootenergie 39% + 17% + 17% + 15% + 15% | 102 Energie

  • #1.212

    Ich brauche noch ein Upgrade, um mein neues LC auf dem Niveau der anderen zu haben. Da das gar nicht so megateuer ist, wirds ein lässiger Doc-Besuch. Im Arsenal leveln die Warriors noch bis Do. früh, also ist das Gold auch nicht so wichtig. Aber Steinchen, Steinchen hätte ich gern reichlich!

  • #1.214

    Letzte boomcannon auf max und sanis auf max.
    Bildhauer ist auch endlich mal wieder leer also viel platz für steinchen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.215

    Habe wieder nur Kleinkram. Entweder die dritte Boom auf 14 oder ich fange die Raketenwerfer an.
    Im Arsenal wird das Medikit weiter ausgebaut.


    Habe vorgestern auch meine Ress-Statue abgerissen und gegen den dritten 17er GB-Wächter getauscht. Sollte also morgen auch Puder funktionieren.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #1.217

    Lief besser als vorhersehbar, anstelle eines LC und Barrage (ursprünglicher Plan) langte es fürs Arsenal, dies wurde mit Dias bombardiert und Krieger Lv.12 ...sehr geil :thumbup:




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #1.218

    Bei mir hat alles gepasst. Letzte boom läuft auf max und medics ebenfalls, plan hat hingehauen.
    Steine naja 45/8/5
    Besser als nur 4 :D
    Doc hab ich mit einem puder verbrauch geplättet aber dafür danach für die tf 3 rausgehauen, mist.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #1.219

    Doc kaputt, gab (mit der Tagesbelohnung) gerundet 8 Kristalle.
    Lc geht auf 20 und heute Abend Tanks auf 7. U-Boot taucht für über eine Mille Gold und ich war zum ersten Mal in den Top 50 de :)


    Also alles gut :)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • #1.220

    Ich hatte ne Punktlandung. LC levelt und es gab einen max RR-Wächter. Das Gold ging zT an einen Divespot, der mir genug grüne Scherben bringt um den Pudervorrat aufzufrischen. Der Rest wird wahrscheinlich grad umverteilt. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!