Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #1.412

    Morgen wird es bei mir recht einfach werden- als letztes großes Upgrade steht noch das Arsenal auf Level 17 an erstmal und dazu einige Gebiete noch aufdecken. Danach muss ich dann zunächst einmal schauen, was ich noch upgraden kann und sollte bevor ich in 2 weiteren Spielerleveln mein HQ 18 in Angriff nehmen kann. Ich tendiere dazu in den kommenden Tagen und Wochen meine LC's zu leveln wenn es geht.

  • #1.413

    Doc down. 5 Krissis gabs. Hoffe er macht mir endlich ne gute KSC. 7. Boot nach Resis auf Max beschleunigt mit Dias und das 8. Boot auf 19 angeschoben. Samstag dann das LLL hinter mir und Boote max!! Warris laufen noch nen Tag auf 18 und danach muss Rauch dran. Mit Rauch 1 war der Doc Hektik pur :D

    [align=center]It is what it is


    GB
    40% + 17% + 17% + 17% + 17%
    TS
    31% + 12%
    TP
    33%
    KSC
    71%
    RB
    43%

  • #1.414

    Mein doc meinte es gut mit mir, 44/8/8 gabs und das ohne gepudertes KSC :thumbup:
    Der letzte RL geht auf 13, ja bin spät dran damit :P

  • #1.415


    wird allerhöchste eisenbahn DJay^^ mit rauch max is das ein wenig gediegener.


    nachdem mich der doc auf 20 mit TV weggeplättet hat hab ich ihn heute zum ersten mal zerlegt *freuhüpf* hat dann noch ordentlich 2 crystals abgespawnt.


    arsenal ging auf 20 mit dias beworfen und warri auf 18 geschickt und nu läuft sniper auf 12 :thumbup:

  • #1.419

    Bis einschl. 17 mit TGrenM und danach mit den Rockträgern...


    Aber recht magere Ausbeute (ohne PSC) - 24/11/5 ...


    Besser als nix.

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!