Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #41

    Aaaaaahhhhhhhhhh nnnnneeeeeiiiiinnnnn :cursing: F*!k
    Ich hab mich die ganze Zeit drauf gefreut...
    und irgendwie gedacht man kann mit 36 schon Leveln ;(

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #43

    blackbeard: Stage 11 habe ich ganz easy mit Kriegern zerlegt & bei Stage 12 habe ich eine für mich neue Tankvariante getestet.. Und zwar habe ich 18 Schützen, 6 Tanks & 6 Sanis mitgenommen. So kann man echt wirkungsvoll die Kanonen von den Tanks vernhalten. (Aber auch nur weil ich die "Dicken" nie gelevelt habe) :D

  • #45


    Und das hat funktioniert?
    Ich hatte das auch überlegt, mich aber dann dagegen entschieden, weil ich dachte, die werden viel zu schnell aufgemischt .   .   .  :S

  • #46

    Hat echt richtg gut funktioniert. :) Bei 18 Schützen schaffen die Kanonen echt nicht viel :D Ich habe die Schützen aber auch erst später in den Kampf geschickt ;)


    Ich werde diese Kombination, bei Basen mit vielen Kanonen, jetzt öfters nutzen. Die Schützen sind einfach echt Billig & schnell gefertigt :thumbup:

  • #47

    Cool, werde ich testen.
    Besonders für diese verkackten Ressourcenbasen mit den 2 Level-10-Boomkanonen. Das kostet echt immer zu viel Energie mit den Tanks. Ein Boot Schützen scheint mir da . ..ähhm .   . .effektiver (Kanonenfutter ist echt nicht nett :D )

  • #48

    Am besten noch eine Shock drauf, da meistens noch Sniper dabei sind & denn müsste das eigentlich klappen. ;)


    Die Schützen sind bei mir wirklich nur reines Kanonenfutter, die sind gerade mal Level 4 :D :D :D


    Vollpfosten: Levelst du eigentlich alle Truppen? ?(

  • #49

    Ich versuche das mal; vielleicht ist das auch was für andere Spezialfälle :)


    Und ja, ich level' einfach alles. Ich mag die Vielfalt, wenn ich was angreifen will und ich bin gerne kreativ dabei. Dafür muss man eben das Zeug haben. Meine Schützen müssten jetzt 9 oder 10 sein, die haben mehr Firepower als die Heavies.

  • #50

    Wie schaffst du das denn? :D Mein Arsenal ist fast immer besetzt :S
    Ich habe bis jetzt nur Krieger & Tanks gelevelt. (Was die Krieger nicht schaffen, müssen die Tanks erledigen & andersherum) :) Aber jetzt werde ich wohl auch mal die Schützen ein Paar Level hochziehen müssen. ;) Oder meinst du Heavies wären sinnvoller? ?(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!