Watt? Schon wieder Dienstag?

  • #111

    So bin auch fertig hab Stage 17 gepackt 18 hab ich gar nicht mehr versucht ^^


    Schockbombe 4 -> 5
    Kanonenboot 16 -> 17


    Hab noch ein paar Gebiete eröffnet naja jetzt liegt wieder ein bisschen was rum :rolleyes:


    Diesmal hab ich die Kraftsteinchance nicht gepudert hatte also nur +54% :
    33 Fragmente 2 Scherben und 2 Kristalle



    Letzten Mittwoch gab es mit +108%:
    40 Fragmente 8 Scherben und 2 Kristalle



    Jetzt am Sa Puder ich wieder nicht und vergleich dann auch noch mal ...

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #112

    Wie hast du die geschafft ?


    Habs 3x mit Warrior probiert.


    1. Direkt aufs HQ aber die 110er RW waren zu heftig
    2. direkt auf dem rechten oben RW, den gekillt, dann aufs HQ
    3. direkt auf die Mörser um das HQ


    Alle 3 Varianten sind gescheitert...

  • #113

    Ich bin mitten im truppen in Stage 5 oder 6 und hab jetzt schon nen Kristall und Wöchter baut und wenn der schlecht ist wird der geschrottet für ein Meistewerkn...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #114

    Hansi: ich hab die Minen weggeräumt und dann direkt auf das HQ hab den Rest geschockt hab aber glaub auch 16 Warrior verloren ^^
    Hab die Stage unterschätzt aber ging trotzdem ...


    Wie lange geht deine schockbombe und wieviel GB Energy hast du zur Verfügung?

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #115

    Mit Panzer kläglich gescheitert :D
    Die Fetten Rackwerfer sind zu heftig.


    Shock 4 = 8 Sek
    Krieger Lvl 9
    36 Krieger


    Energie ohne Boost = 64

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #116

    Ich hake auch noch an 14 ...2 mal volle Ladung Krieger eingemacht. War nicht mal knapp, irgendwie ist das mies. Na ja, nachher noch mal vielleicht Tanks oder so, mal sehen. Nötig ist es nicht, Kanonenboot 17 und Panzer 6 laufen. Dafür aber diesmal keinen Kristall.

  • #117

    ich habs mit 10 Tanks Level 4 probiert.
    Die 3 Stk RW machen jeweils 110 Schaden


    Eventuell mit Rauch direkt zum Linke RW fahren ?
    Aber trotzdem schaffen die Sannis nicht, die zu heilen ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #119

    Ich versuche jetzt gleich Stage 13 ich finde das Stage 14 nicht so schwer aus sieht aber meine Warrior haben nun 1000 leben also... Ich werde da fast nur Heils benutzten und die Mörser und den rw am Anfang mit den Warrior killen...


    Edit: Stage 13 war ein Reinfall und nun hab ich kein gild mehr für truppen also hat es sich erst mal ausgeterrort Aber Abends werde ich es noch mal versuchen...


    Bis jetzt hab ich 19 Fragmente 5(+2) Scherben und 1 Kristall gefunden

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    3 Mal editiert, zuletzt von iuu ()

  • #120


    Was ist ein Minenwerfer ? Und ist der Rtw ein Rettungswagen? :D ;)


    Aber Spass beiseite, die blöden Mörser am HQ darf man nicht unterschätzen, die machen Flächenschaden und killen gleich mehrere Warrior auf einmal; auch der links Mitte ist noch in Reichweite. Und den Rest besorgen die Raketenwerfer, die ist echt nicht ohne.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!