Warrior und Minen

  • #11

    Macht ja nichts, hast du ja selber nur geklaut :D


    Ich hab nun Mine12 (hier haben wir eine schöne Überleitung back to Topic ^^ ) und Landungsboot13 gestartet und bin relativ blank. Das Zeug ist morgen mittag fertig und dann ist auch wieder was da, um die Zeit bis Terror zu überbrücken. Und dann vielleicht Shockbomb und irgendein anderes Zeug, mal sehen. Hauptsache: Kristalle. Brauch dringend ein besseres GBE-Männchen. :huh:

  • #12

    kommt wirklich drauf an. Aus einer Mine mache ich mir noch nix. Wenn erst noch Economie zerstört werden kann ist das recht latte, da sich die Warriors wieder aufladen. Wie es allerdings bei meiner Defence ist: sehr schön anzusehen, wenn Warriors in eine Boom Mine laufen. Puff - weg :D :D :D


    Sonst räume ich auch schon mal Minen mit einem Kanonenschuss weg.

  • #13

    ich heng hier wohl weiter hinterher als ich dachte... ich hab nur minen lv8 meistens sind die Dinger einfach VIEL zubillig und dann ist das Arsenal immer belegt welches Arsenal lv habt ihr ich hab es auf 10 ich weiß ich heng auch damit sehr weit hinten aber es ist nie frei und einfach zubillig


    PS minen lass ich meistens stehen...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!