Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
#952 Also bei mir ist eigentlich nichts besonderes passiert außer das ich meinen Mörser auf Level 8 verbessert habe
Der wird zu den letzten Defensiven gehören, die ich level . . .
-
-
#953 Der wird zu den letzten Defensiven gehören, die ich level . . .
Beachte aber dabei, dass die am Ende mit zu den teuersten Verteidigungsanlagen zählen.
Ich werde meine gleich nach den Booms und Raks maxen um anschließend die Ress-Statue abreißen zu können. -
-
-
#955 Weiss ich, 2.9 von allem für 20. Aber ich finde, die sind scheisse und fast immer unnütz, das Risiko werde ich eingehen.
So entspannt kann man es natürlich auch sehen
-
-
-
-
-
-
#959 Wieviel Dias hast dafür genutzt?
Würd mich interessieren,denn.....Die Boom und das Update Grennies auf lv8, das noch dran war, hab ich beschleunigt - der Rest läuft noch. Die Truppen musste ich ab Level 18 ab und an mal auffrischen, hatte aber auch zwischendurch noch ne Team Force Base gemacht ... ca. 1.200 insgesamt.
EDIT: ich hatte übrigens 3x Serverabbruch während lv 18, hat zum Glück nur 1mal Truppen gekostet, hab die Base aber halt 4x spielen dürfen... Hattet ihr auch Server-Problems?
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!