Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
-
-
#1.043 Dir reichen 2 Lager von jedem, also für Holz, Stein und Eisen, nur Gold brauchst mehr, da weiß ich aver noch net wieviele
Gruß
Alle, sonst ist nix mit 8 Mio für Bräter -
-
-
#1.045 Doc heute richtig easy. Hatte ein oder 2 Verluste auf Stage 19 und einen auf stage 20. Kristalle insg einen mehr als geplant. Hab ein LC beschleunigt und das 2te angefangen. Barrage geht auch auf max. Eig ein optimaler Tag. Zudem hab ich einen Tag nichts angegriffen und mit den vielen spawns bin ich ca 7 VP gestiegen
-
-
-
#1.047 Gunboat auf 17 leider vergessen das Radar zu leveln und Panzer gingen schon gestern auf 6 leider dann auch das Goldlager zu klein.
Die letzten 3 Angriffe gingen dann in übervolle Goldlager. Tauchstelle war natürlich auch keine da erst nach dem ersten Raid kam eine .
Naja der nahm dann mal ne halbe Million Gold mit, natürlch war man erst nach dem nächsten Raid online und der hatte dann noch mal fast 400 000 Gold.
Maximal Tauchgang machte dannn nur 200 000 weg.
Aber die Raids über Nacht kümmerten sich dann um die Reste bin jetzt wieder 1,7 Millionen will ja keiner sehen das ein Goldlager platzt.
Gruß Andreas -
-
-
-
#1.050 Da kommt er wieder, der BiWeek-ScienceGeek.
Diesmal bin ich vorbereitet . . .Zooka sollen auf max gehen, wenn diese dummgesichtigen Heavies fertig sind. Als Lückenfüller gerade noch Medkit (ich wollte unbedingt mal wieder ein Update planen), aber morgen sollen dann die 6 Mio da sein, um die Weiber mit der Hand am Rohr endlich abzuschliessen
Und sonst.... na ja, ein MG, ein Flammie oder Kanone, das ist noch immer lahm. Aber seine Kristalle werde ich ihm wegnehmen.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!