Huch!? schon wieder Freitag!

  • #1.031

    Für morgen habe ich das HQ LEvel 16 geplant- der LEvelaufstieg auf das benötigte Level 37 ist im Gange und bis morgen früh dann abgeschlossen- und wenn ich nun nicht öfters geraidet werde, sind dann auch genügend Ressourcen da. Im Arsenal werden wohl die Panzerladies mal eine Runde technischen Dienst zur Verbesserung der Panzerung und Zielgenauigkeit machen! ;)

  • #1.035

    Ne kanone auf 19 und/ oder 20
    Arsenal entweder das flammenteil auf 2 oder die grennis auf 5.
    Werde wohl das flammy den grennies vorziehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #1.036

    Braucht man zwei max Steinlager? Die höchste Last entsteht wohl beim Leveln des Bildhauers. 3.900.000 von allem.
    Mein Holz max liegt momentan bei 3.8 Mio, die paar Rest würde ich über Dias einkaufen, wenn es mal soweit ist. Bei Stein und Metall muss bei mir allerdings noch gebaut werden.

  • #1.037

    Bildhauer 8 .... und dann ne grüne Götze dahingebaut.. am besten Holz... und ich werde von der TF gefeuert. :D

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #1.038



    Nein, braucht man nicht

  • #1.040

    Ach so, hab mich mit den zukünftigen Kosten noch nicht beschäftigt. Wenn es danach geht ist das wohl wirklich nicht nötig. Bei den Landungsbooten haben ich nur mal gesehen, dass die auf lvl 20 3 Millionen von allem kosten. Hätte jetzt gedacht, dass das Hq, Arsenal, Kanonenboot und Radar evtl. mehr als 4 Millionen Stein kosten. Aber wenn das nicht nötig ist, vielen Dank für den Tipp. Dann stecke ich die Ressourcen lieber ins Kanonenboot

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!