Huch!? schon wieder Freitag!

  • #111

    Ich finde die Updates von HQs gar nicht so kritisch. Finde Bildhauer und Kanonenboot immer schwieriger, oder täuscht das nur?


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #112

    naja du musst das halt immer in Relation mit dem NÄCHSTEN hq setzten nicht mit dem was du hast also du hast zb. hq lv 16 und somit sculptor lvl 6 dann ist der natürlich teurer als hq auf lvl 16 zu bringen aber höchstwahrscheinlich billiger als hq auf lvl 17 zubringen oder?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #113

    Ich denke ich muss noch mind 2-3 mal den Doc besuchen, bevor ich Lvl 41 bin ;)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #114

    ok hab mich schon gewundert...


    du könntest auch mal dein Arsenal hoch machen ist auch ziemlich teuer da man in der Zeit aber keine Truppen abdaten kann mach ich das dann immer so ( bzw. hab ich Imme gemacht denn mein Arsenal ist so unterlevelt das ich nicht den Doc für die ressis brauch ( noch)) das ich an einem doc das Radar update und in der zwischen zeit mit Gold die Truppen und dann das Arsenal am nächsten doc und kaufe mit dem Gold die Areale frei...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #115

    Radar ist auf Max
    Das Arsenal mach ich ungern mit der Doc Beute, wohin dann mit dem fast 2 Mio Gold ?
    Deswegen versuche ich das dazwischen zu leveln, so das es entweder am Samstag oder am Mittwoch wieder frei ist.

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #116

    Bin seit heute morgen auch im 40er Level nur noch eine XP-Runde :thumbup:
    In ner halben Stunde ist auch das letzte Landungsboot fertig und ich kann endlich 42 Warrior mit in die Schlacht nehmen 8)


    Die größten Ressourcen verschlingende Dinge sind auf max ich denke dann bleibt nur noch die Schatzkammer und dann heißt es in nächster Zeit nur noch Lager Leveln ;)


    Ziele sind zwei Kristalle zu bekommen damit ich mein Glück erneut versuchen kann ^^

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #117

    blackbeard: Ist schon wahnsinn was du für Sprünge machst. Vor meinem Urlaub warst du ein Level hinter mir und jetzt bist du schon zwei Level über mir. Habe noch nicht einmal die Hälfte von 38


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #118

    Peddle: echt? :D
    Ich weis auch nicht ich schau immer dass was gelevelt wird ...
    Wie lange warst du den im Urlaub dass ich dich so eingeholt habe? ^^



    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #119

    Nur sieben Tage war ich weg... Ist aber auch schon wieder drei Wochen her.
    Voll vorbeigezogen :D


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!