Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
-
-
-
#114 ok hab mich schon gewundert...
du könntest auch mal dein Arsenal hoch machen ist auch ziemlich teuer da man in der Zeit aber keine Truppen abdaten kann mach ich das dann immer so ( bzw. hab ich Imme gemacht denn mein Arsenal ist so unterlevelt das ich nicht den Doc für die ressis brauch ( noch)) das ich an einem doc das Radar update und in der zwischen zeit mit Gold die Truppen und dann das Arsenal am nächsten doc und kaufe mit dem Gold die Areale frei...
-
-
-
#116 Bin seit heute morgen auch im 40er Level nur noch eine XP-Runde
In ner halben Stunde ist auch das letzte Landungsboot fertig und ich kann endlich 42 Warrior mit in die Schlacht nehmen
Die größten Ressourcen verschlingende Dinge sind auf max ich denke dann bleibt nur noch die Schatzkammer und dann heißt es in nächster Zeit nur noch Lager Leveln
Ziele sind zwei Kristalle zu bekommen damit ich mein Glück erneut versuchen kann -
-
#117 blackbeard: Ist schon wahnsinn was du für Sprünge machst. Vor meinem Urlaub warst du ein Level hinter mir und jetzt bist du schon zwei Level über mir. Habe noch nicht einmal die Hälfte von 38
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!