Huch!? schon wieder Freitag!

  • #123

    + HQ 17 im Bau
    + Warriors lvl 13 in Arbeit

    7 Mal editiert, zuletzt von SadManWalking ()

  • #124

    Ich versuche gleich Stage 12 ich hab grat von Tanks auf Warrior gewechselt und muss nun warten... Keine Kristall bisjetzt und wenige Scherben 4 oder so allgemein ganz ganz wenig Kraftsteine heute...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #125


    Jop, bis Stage 18:


    23 x Fragmente
    3 x Scherben
    2 x Kristalle

    Einmal editiert, zuletzt von SadManWalking ()

  • #126

    So ich hab mein Ziel erreicht Hq datet und Warrior Daten auch auf lvl 10 Wächter wird gebaut und hab in Stage 12( erste Stage mit Warrior) eine. Kristall gefunden da ich noch ein Büschen gold hab versuche ich später Star 14 noch mal 2mal verloren und danach 2 mal direkt Regemt... war schon sehr teuer aber egal...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #127

    ich denke mal ein paar kennen den lets Player LANfill oder?


    er hat heute 7! Kristalle gefunden dazu noch 11 Scherben und 51 Fragmente wenn man das umrechnen würde wären das: 9! Kristalle 4 Scherben und 2 Fragmente .... und wir suchen uns tot nach denen

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #128

    Ich hab heute wieder gesehen wie unersetzlich die roten Statuen sind!
    Ich hab heute nur die Kraftsteinchance, Kanonenboot und die eine Resourcenbelohnung gepudert.


    Da ich nichts großes Leveln kann und die Ressourcen eh nur geklaut werde dachte ich muss ich heute nicht so viel pudern ^^


    Und so bin ich auch nur bis 14 gekommen da bin ich drei mal gescheitert und da war es immer so knapp ...
    Sonst komm ich meistens bis 18 ich brauch eindeutig bessere rote Statuen!!


    Egal die Ziele sind erreicht


    Uboot wurde beschleunigt
    Schatzkammer 14 -> 15
    Medikit 13 -> 14
    Uboot taucht
    Lila Meister baut :thumbup:


    Hab heute 32 Fragmente 3 Scherben und 2 Kristalle bekommen


    Es wird erst in den höheren Level interessant denn da gehen einige Gebäude drauf und dann wird die Chance ja immer großer dass ein Kristall dabei is ...



  • #129

    Habe bei Stufe 18 aufgehört. Warrior auf 11 und Landungsboot auf 16 läuft.
    Ein Meisterwerk baut auch. Beute von heute: 21 / 4 / 3. Passt schon :)


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #130

    Blackbeard versuch doch mal stage 14 mit Tanks ich hab die so auch geschafft... ( wenn deine Statuen noch gepudert sein sollten wenn niocht mach es trotzdem lohnt sich hoffe das du mit denen umgehen kannst..)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!