Huch!? schon wieder Freitag!
-
-
-
-
-
-
-
-
#125 Ich versuche gleich Stage 12 ich hab grat von Tanks auf Warrior gewechselt und muss nun warten... Keine Kristall bisjetzt und wenige Scherben 4 oder so allgemein ganz ganz wenig Kraftsteine heute...
Jop, bis Stage 18:23 x Fragmente
3 x Scherben
2 x Kristalle -
#126 So ich hab mein Ziel erreicht Hq datet und Warrior Daten auch auf lvl 10 Wächter wird gebaut und hab in Stage 12( erste Stage mit Warrior) eine. Kristall gefunden da ich noch ein Büschen gold hab versuche ich später Star 14 noch mal 2mal verloren und danach 2 mal direkt Regemt... war schon sehr teuer aber egal...
-
-
-
#128 Ich hab heute wieder gesehen wie unersetzlich die roten Statuen sind!
Ich hab heute nur die Kraftsteinchance, Kanonenboot und die eine Resourcenbelohnung gepudert.Da ich nichts großes Leveln kann und die Ressourcen eh nur geklaut werde dachte ich muss ich heute nicht so viel pudern
Und so bin ich auch nur bis 14 gekommen da bin ich drei mal gescheitert und da war es immer so knapp ...
Sonst komm ich meistens bis 18 ich brauch eindeutig bessere rote Statuen!!Egal die Ziele sind erreicht
Uboot wurde beschleunigt
Schatzkammer 14 -> 15
Medikit 13 -> 14
Uboot taucht
Lila Meister baut
Hab heute 32 Fragmente 3 Scherben und 2 Kristalle bekommenEs wird erst in den höheren Level interessant denn da gehen einige Gebäude drauf und dann wird die Chance ja immer großer dass ein Kristall dabei is ...
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!