Huch!? schon wieder Freitag!

  • #341

    Vollpfosten: hast du dein Eisenlager schon gelevelt?
    Für das GB musst du das Eisenlager das erst ab HQ 17 wieder geht gelevelt werden

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #344

    Yeah, also bei mir steht die Artie an und wenn alles funzt, gibts 2 weitere Plätze im Landungsboot :thumbup:


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #345

    Vollpfosten: ?
    Was geht bei dir? :S
    Shockwerfer neue boom?
    Das is defense, da brauch man doch nich überlegen, das kommt sowas von zum schluß.
    Kanonenbot und danach schatzkammer und anders garnicht.
    Danach landungsboote und arsenal dann economy und wenn danach noch kein neues hq geht dann lager leveln und dann irgendwann mal kannste die kackdef aufstellen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #346


    Ja, klar. Aber ein wenig Defensive mache ich auch immer, soviel Zeitfüller habe ich im Angriff nicht mehr.

  • #347

    Zurück vom Strand: Dr. Terror ist platt, und mein HQ nun Level 20. :D


    Ging heute mit Tanks ziemlich easy, war bis Level 19 bis auf 2 Medics ohne Verluste. Level 20 hat mich 5 Tanks gekostet - ok. Außerdem gabs noch Medikit lv17 (muss unbedingt mal mein Arsenal updaten, alle teuren Updates sind schon ausgemaxxt) und ein dunkles Meisterwerk läuft.


    War gut heute, auch steinetechnisch. ^^

  • #350

    Dr.Terror down.


    Bildhauer gemaxed.
    1xEisenlager gemaxed.
    Arty gemaxed.
    1xLanding Craft lvl17 läuft.
    Medic lvl3 läuft.


    Haufen Res übrig, mehr als 1k Diamonds wollte ich net ausgeben.


    Und gz @grover zu HQ20 :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!