Huch!? schon wieder Freitag!

  • #391

    ...ich hab heute morgen noch ein kleines After-Dr. Terror-Party Event angezettelt und meine Map geleert (nach dem Doc gibts wirklich die fettesten Loots :D )


    Ergebnis: Hammerman 55 down, Radar 19 und 2 Gebiete, 2. Schockwerfer - und ein dramatisch gestiegener MM-Level - die nächsten Tage werde ich wohl nette Gegner bekommen :S

  • #392

    Ich hab jetzt auch mal ne frage.
    Hab jetzt nen gegner mit ner shock und würde gern tmeds benutzen. Was macht das ding und wie handhabt ihr sowas? Vom gunboat aus fertig machen?


    Gab die frage schonmal aber finde den thread nicht.
    Außerdem gings da um den angriff mit warrier. Wobei sich mir die frage stell was passiert wenn ein warrier aus dem smoke rausläuft. Bei anderen waffen werden die einheiten die im smoke sind ja mitgetroffen, was wenn der shock auslöst weil einer der warrier halt nicht im smoke ist, bleiben dann alle stehen oder nur der eine?


    Hab momentan nicht genug gold um großartig experimente zu machen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #393

    Mit Tmeds brauchst du die Schockwerfer anfangs nicht sonderlich beachten. Wenn du deine Tanks geschickt durch das Feld lenkst passiert dir gar nichts, außer dass du langsamer voran kommst. Schalte das Ding einfach ganz normal aus und verschwende keine GB-Energie.


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #394

    hab das jetzt selber mal getestet, hatte mit den teilen noch keine Erfahrung.


    Bin mit 10 Tanks und 8 Medis vorgegangen.
    War aber nur ein Test, 2 Booms vom Boot gekillt, und dann zum Launcher gefahren.
    Tatsächlich, gegen tanks ist das Ding kein Problem, solange man nicht gerade geschockt wird, während man in der Reichweite einer Boom ist :D


    Nachdem die Boom tot war, bin ich wieder aufs Boot zurück, wollte seine Medis ja nicht :D

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #395

    Ich schaff den wohl nicht, meine panzer sind nur level 2 und sanis level 1.
    Da stehen 3 booms der shocker und die normalen canonen sind level 10 und zum schluß steht nochn meisterwerk mit +15 tp rum.
    Ich glaube den versuch schenk ich mir.
    Trotzdem allen vielen dank besonders fürs testen hansi: aber deine panzer waren glaube level 7 und sind meinen da meilenweit vorraus.
    Ich werds die tage vielleicht mal mit warriern probieren obwohl das mit 50 gunbotenergie und 97500 hq auch nicht gut aussieht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #397



    Habs geschafft, uboot 2 level nach oben auf 1200 meter tiefe geschraubt und ist jetzt 1 tag und 20 stunden unterwegst. Ich hoffe du hast recht. Ich brauch dringend nen tp meister dann kann ich meine zwei wächter einstampfen und hab wieder nen platz frei.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #399

    Ohh sorry hab mich geirrt hab gerade noch mal nachgeschaut bei mir war es dieser tauchplatzt :huh:
    Da waren noch zwei ? Dabei ...


    Ich drück dir trotzdem die Daumen :D

  • #400

    Du machst mich fertig, jetzt muß ich also bangen und sind bestimmt 2 grüne dabei ;(

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!