Huch!? schon wieder Freitag!

  • #532

    Vollpfosten: ich weiß nicht ob du es schon aufgedeckt hast aber oben rechts das Gebiet müsste 2.000.000 Gold kosten da ist ein super tauchplatzt versteckt mit blauen und roten kristallen :thumbup:


    Bei mir wird das Arsenal auf 19 gelevelt
    wer weis wenn ich gut drauf bin evtl vorher das letzte Boot auf 21 Plätze gebracht mal sehen ;)

    [align=center]Kraftsteinchance+75%|Resourcenbelohnung+44%|GB-Energy+41%+17%+17%+17%|

    [align=center]|TruppenSchaden+29%+11%+11%|Truppen-TP+34%|

  • #534

    Morgen ist wieder terrortag, jippieh.
    Hab mir auch nochmal 2500 dias geleistet bescheuert wie ich bin.
    Panzer noch drei vier fünf mal leveln und ich trete mal damit gegen den an, mal schauen ob ich das damit auch schaffe, da wird alles geboostet, die 8 pulver gönn ich mir dann mal, daß wird ein massaker. Werde das auch auf video festhalten und euch zeigen wie schlecht ein warriorspieler mit panzern ist :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #535

    Nachdem morgen keine Zeit für den Doc ist habe ich heute meine Reserven von der Karte putzen müssen um mir das HQ 17 leisten zu können. Macht nichts, mein Mm war eh schön niedrig, da machen +15 nicht viel aus. Für die Artillerie 14 hat es auch noch gereicht.


    Wünsch euch morgen einen erfolgreichen D-Day!

    Truppen-TP 35 %
    Truppenschaden: 31 % + 13 %
    = 44 %
    GB Energie: 42 % + 17 % + 17 % = 76 %
    Kraftsteinchance: 74 %
    Ressourcenbelohnung: 47 %
    Gebäude TP: 31 %
    Abwehr: 37 %

  • #536

    Meine warrior sind jetzt lvl 11, mein kanonenboot hat 61 ungepudert. Ein Traum wäre es bis 15 morgen zu kommen, damit ich mein kanonenboot kegeln kann und vom Gold gehe ich auf warrior lvl 12.


    Ist es realistisch mit diesen Voraussetzungen bis 15 zu kommen? Ich weiß es nicht. Bin skeptisch aber wer weiß....

  • #537

    Wenn du nicht die hälfte der infos weggelassen hättest könnte man was dazu sagen.
    Wieviele warrior hast du? Wieviel gunboat wirst du wirklich haben, also boostest du komplett? Schock auf 9 s? Wenn du mindestens 36 warrior hast und alle gb statuen puderst dann kannst du den sogar komplett schaffen wenn du genügend dmg statuenpower hast, wie siehts denn da bei dir aus?

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #538

    30 warrior,
    72 gunboat gepudert,
    +34 damage gepudert,
    8sek shock.


    Sorry, bin nur mit dem Smartphone im Urlaub unterwegs....denke nicht immer an alles.


    Ich hoffe auf 15, dann wird das boat gelevelt. Der Rest ist mir schon fast egal. Könnte mit lvl 37 auch das HQ und das Arsenal leveln, aber das ist im Moment zweite Priorität

  • #539

    So, mal wieder ausm Bett gefallen.
    Schatzkammer und Streufeuer sind in Arbeit und btw. mal die NPCs von der Karte gefegt.
    Nachher gibts dann noch ne 2te Schicht, welche mir wohl die Aufwertung des Bergwerkes und der Lager ermöglicht.
    Evtl. bekomm ich jah heute nen neuen Tauchspot; wär cool, dann könnte ich die Kohle da investieren :thumbup:




    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • #540


    Welches level bist du denn? Unbedingt landungsboote upgraden du müßtest mindestens 36 warrior mitnehmen.
    Du schreibst du willst mit dem gold warrior auf 12 bringen? Das geht doch erst mit hq16 und arsenal 15
    Mit nur 30 kriegern wird stage 15 schon sehr schwierig und 34 damage ist auch etwas wenig. Aber bis 15 könnte mit glück drin sein, falls nicht in nem level vorher, zb 14 mehrere rocketlauncher rumstehen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!