Huch!? schon wieder Freitag!

  • #652

    89 Energie mit Puder Statue
    Panzer Lvl 8
    Sani Lvl 1
    Truppenschaden 52% mit Puder


    war aber das 1x :=)

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #653

    Tanks lv 15, Sanis lv 10 (update auf max läuft) :)


    Dafür hab ich aber nur* 79 (gepudert 101) GB Energy - allerdings pulver ich am D-Day auch noch meine Truppen-TP Statuen, dann sind die Jungs ziemlich resistent (Tanks 13.000 TP, Sanis 2.000 TP) 8)


    *EDIT: klingt erstmal viel, ist aber für HQ 20 bestenfalls Durchschnitt - meine Gegner haben teilweise 20-30 mehr, hatte auch schon einen auf der Map, der hatte ~ 135 GB, ungepudert... 8|

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #655

    Es ist ja auch nicht nur Panzerlevel entscheidend, auch Artillerie und Sperrfeuer sind relevant.


    Meine Panzer sind 10 und die Sanis noch 1, heute war das erste Mal, das ich komplett durchgekommen bin. Ist stark vom Layout abhängig und es gaba auch schon welche, da bin ich mit den 10ern nur bis 15 gekommen. Ist aber egal, dann hole ich die Alternative aus dem Schrank.

  • #656

    ...stimmt, erst mal das optimale aus der GB-Energie rausholen - ich hab deshalb auch meine Artillery und Barriage schon vor meiner Tmed-Kombo gemaxt.


    Mein Ratschlag an Dich: bevor Du Deine Tanks weiter levelst, würde ich die Sanis erst mal in die Muckibude schicken und ordentlich upgraden (min lv 7 - 8 ) Mit gut gelevelten Sanis im Rücken werden Panzer extrem effektiver - dann kann man die mal auch zur Not vor einer Boom-Cannon vorfahren lassen, ohne das einem gleich Todessehnsucht nachgesagt wird ... ;)

  • #657

    :D


    Recht hast du. Die letzten Male haben die immer beim Münzwerfen verloren und mussten zusehen, wie Krieger, Panzer und alles andere gelevelt wurde und bei denen weiterhin Schmalhans Küchenmeister ist :D
    Am Mittwoch dürfen die dann mal, wird höchte Zeit.
    Wobei das Heilungsplus ja mal echt mager ausfällt, die Stärke aber zumindest adäquat steigt.

  • #658

    ...unterschätz mal bloß die Zivis in Uniform nicht - die können schon was :D


    Ich bin bei meinen Klienten im Zweifel lieber mit nur 6 Tanks und humanitärer Vollpension unterwegs als mit Tanks only: da schießt Dich alle Defense im Nu zusammen - ohne heilende Hände... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von grover ()

  • #659

    So, nachdem datt gestern ganz gut gewuppt hat, hab ich noch ein paar Überstunden gemacht.
    2 MGs wurden verbessert, ebenso die Minen. Das U- Boot sucht fleißig nach Schätzen und ein Landungsboot wird ausgebaut; dazu mußte ich einige Npc, sowie Playerbasen entfernen.
    Nun sieht die Map wieder etwas aufgeräumter aus :thumbup:



    Gruß


    ++++++++++++++++++ Klick die SIG ^^ ++++++++++++++++++++++++

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!