Huch!? schon wieder Freitag!
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#653 Tanks lv 15, Sanis lv 10 (update auf max läuft)
Dafür hab ich aber nur* 79 (gepudert 101) GB Energy - allerdings pulver ich am D-Day auch noch meine Truppen-TP Statuen, dann sind die Jungs ziemlich resistent (Tanks 13.000 TP, Sanis 2.000 TP)
*EDIT: klingt erstmal viel, ist aber für HQ 20 bestenfalls Durchschnitt - meine Gegner haben teilweise 20-30 mehr, hatte auch schon einen auf der Map, der hatte ~ 135 GB, ungepudert...
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#655 Es ist ja auch nicht nur Panzerlevel entscheidend, auch Artillerie und Sperrfeuer sind relevant.
Meine Panzer sind 10 und die Sanis noch 1, heute war das erste Mal, das ich komplett durchgekommen bin. Ist stark vom Layout abhängig und es gaba auch schon welche, da bin ich mit den 10ern nur bis 15 gekommen. Ist aber egal, dann hole ich die Alternative aus dem Schrank.
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#656 Es ist ja auch nicht nur Panzerlevel entscheidend, auch Artillerie und Sperrfeuer sind relevant.
Meine Panzer sind 10 und die Sanis noch 1, heute war das erste Mal, das ich komplett durchgekommen bin. Ist stark vom Layout abhängig und es gaba auch schon welche, da bin ich mit den 10ern nur bis 15 gekommen. Ist aber egal, dann hole ich die Alternative aus dem Schrank.
...stimmt, erst mal das optimale aus der GB-Energie rausholen - ich hab deshalb auch meine Artillery und Barriage schon vor meiner Tmed-Kombo gemaxt.
Mein Ratschlag an Dich: bevor Du Deine Tanks weiter levelst, würde ich die Sanis erst mal in die Muckibude schicken und ordentlich upgraden (min lv 7 - 8 ) Mit gut gelevelten Sanis im Rücken werden Panzer extrem effektiver - dann kann man die mal auch zur Not vor einer Boom-Cannon vorfahren lassen, ohne das einem gleich Todessehnsucht nachgesagt wird ...
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#657 Recht hast du. Die letzten Male haben die immer beim Münzwerfen verloren und mussten zusehen, wie Krieger, Panzer und alles andere gelevelt wurde und bei denen weiterhin Schmalhans Küchenmeister ist
Am Mittwoch dürfen die dann mal, wird höchte Zeit.
Wobei das Heilungsplus ja mal echt mager ausfällt, die Stärke aber zumindest adäquat steigt. -
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#659 So, nachdem datt gestern ganz gut gewuppt hat, hab ich noch ein paar Überstunden gemacht.
2 MGs wurden verbessert, ebenso die Minen. Das U- Boot sucht fleißig nach Schätzen und ein Landungsboot wird ausgebaut; dazu mußte ich einige Npc, sowie Playerbasen entfernen.
Nun sieht die Map wieder etwas aufgeräumter ausGruß
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